Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Gibt es eigentlich Frauen, die auf kleine Schwänze stehen?

Gibt es eigentlich Frauen, die auf kleine Schwänze stehen? Oder wie sieht der ideale Lustbereiter aus?

Ich sehe und lese hier ständig "gross", doch nicht alle Männer haben Glück und so ergab sich mir diese Fragestellung.

Gibt es eigentlich Frauen, die auf kleine Schwänze stehen? Oder wie sieht der ideale Lustbereiter aus?

Ich sehe und lese hier ständig "gross", doch nicht alle Männer haben Glück und so ergab sich mir diese Fragestellung.

glaube ich nicht,,meiner ist ihr zu klein,, ich wurde beschnitten ,beringt und dann "durfte" ich mir einen K/G aussuchen und bin seither gut unter verschluss !! sie meint ,die KLEINEN gehoeren unter verschluss ! gruss GWENY

Genau

Natürlich gibt es Frauen die Große bevorzugen.

Ich habe aber nur Positive Erfahrungen mit meinem kleinen gemacht und habe dazu noch sehr flexible Hände.

:

immer diese fragereien wegen pimmelgrößen! jeder wird mit seinem schwanz geboren und jeder kann, egal welche größe, damit kinder zeugen und lust spenden. aber je größer ein pimmel desdo mehr tuts weh. aber auch für den kleinsten schwanz gibts das passende loch.

kann ich mir nicht vorstellen, wobei das jede Frau anders empfindet - oder??

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses