lovebabe Hey, vielen Dank für die geilen Spritzbilder und die Komentare. Macht mich richtig scharf, zu wissen das fremde Schwänze für mich abspritzen. Bitte macht weiter so. LG :)
arschratte Deine Pics haben mich tierisch geil gemacht und meinen Schwanz prall und hart, da musste ich erstmal Hand anlegen. Hab' eine Riesenladung auf deine Muschi gewixt. Falls du Interesse am Video hast, schick mir 'ne PN!
akirakulms Hallo ihr lieben. Ich liebe es zu sehen wie ihr meine heiße votze vollwixt. Also dann mal los Absoluter Hammer!!!!
lovebabe geile bilder sieht man auch an meiner menge oder? War WOW Whow, vielen Dank für die geile Sahne auf meinem Bild. Ich kann es mir richtig vorstellen wie sie zwischen meinen Ritzen herrunterläuf und meine muschi dabei zuckt. Klasse dein Schwanz. Mach weiter so. LG;)
lovebabe Immer wieder schön zu sehen wie fremde steife Schwänze auf meine Bilder abspritzen. Da werde ich wieder geil und meine muschi fängt an feucht zu werden. Klasse Jungs. Zeigt mir bitte mehr von euren spritzenden Schwänzen. LG:)
lovebabe Ich vergehe vor Sehnsucht nach neuen Spritzbilder von euch. Ist den kein Schwanz voll mit dem süßen Saft für mich ??;) :)
lovebabe Vielen DAnk für dein geiles Spritzbild. Sieht echt klasse aus dein SAft. Und so schön viel auf mein Bild gespritzt. Hoffe es hat dir spass gemacht. Mich macht das Bild ganz schön an und ich kann förmlich den Saft auf meinem Körper spüren. Dankeschön :) :)
lovebabe Hallo, es war mir ein Genuss : sicher auch bald mal wieder wenn du es möchtest.:) Gruß Sven Gerne jederzeit. Du machst wirklich klasse Spritzbilder. Die machen mich schön heiß. Also falls du noch mehr von deinem süßen Saft hast, dann spritz mal ordentlich weiter auch meine Bilder. Ich kann es kaum erwarten die Ergebnisse zu sehen. Gruß ;)
lovebabe Kannst ja in der Zwischenzeit schon mal auf die anderen abspritzen. Das machst du nämlich klasse.
lovebabe es war wieder geil auf deinen heißen Körper zu spritzen :) Klasse Sven. Und viel Spass zu Hause.....:)
er_gepierc Hallo ihr Lieben, Erstmal vielen Dank für die schön bespritzten Bilder. Hier ist noch ein neues und möchte auch oderntlich vollgespritzt werden. Danke ihr geilen Schwänze zeig uns noch ein paar geile bilder mit nem geilen dido in muschi und po ,wie dann deine muschi ausläuft wäre echt geil und net von dir LG sven:)
lovebabe Ok, ihr habt mich überredet. Hier sind Bilder wie ich gerade meine muschi bearbeite. Aber bitte jetzt schön draufspritzen, damit der Dildo noch besser gleitet :)