das Wetter hat mich "gezwungen", am Samstag endlich meine Sex- Maschine fertig zu stellen. Ohne mich selber zu loben- ein gelungenes Werk.
Verstellbare Geschwindigkeit, verstellbarer Winkel so dass sie im liegen, hocken, knien und sogar im stehen genossen werden kann. Durch einen Schraubaufsatz (der muss noch etwas optimiert werden) können bisher zwei verschiedene Dildos eingesetzt werden. Am Samstag hatte ich dann auch gleich jemanden, mit der ich die Maschine ausprobieren konnte. Bei einem guten Glas Wein haben wir uns ersteinmal einen schönen Sexfilm zusammen angesehen. Die Maschine stand da schon die ganze Zeit bereit neben unserem Lager. Als ich sie dann anfing zu streicheln, war sie schon ziemlich feucht vor lauter Vorfreude. Ich habe dann den ersten Silikondildo aufgesetzt und aus hygienischen Gründen einen Kondom über den Dildo gezogen. Sie hat sich dann breitbeinig auf den Rücken gelegt. Dann habe ich vorsichtig den Dildo in ihre nasse Spalte eingeführt, da kam schon das erste Stöhnen. Als ich dann die Maschine langsam gestartet habe, quikte sie schon etwas mehr und spielte sich sofort an ihrem Kitzler. Die beiden Brustwarzen waren extrem prall vor Erregung. Ihre Hand nahm ich dann weg und leckte sie, während sie von der Maschine langsam aber kontinuierlich gestossen wurde. Sie konnte garnicht mehr genug bekommen, aber ich wollte die Maschine natürlich noch anders ausprobieren. Also habe ich gestoppt und sie sanft auf den Bauch gelegt, in die Doggy Stellung gesetzt und die Maschine wieder in Fahrt gebracht. Diesmal etwas schneller. So habe ich Sie noch nie Stöhnen gehört. Das gleichmäßige Stossen hat sie fast zum Wahnsinn getrieben. Und dann ging alles ganz schnell. Nach ganz kurzer Zeit hatte sie dann Ihren ersten Orgasmus, den sie fast heraus geschrien hat. Völlig erschöpft musste sie sich dann ersteinmal ausgeruht.
Nur ich war ja auch noch da. Kurzentschlossen habe ich dann entschieden, die Maschine auch einmal selber auszuprobieren. Ich habe mich dann bequem auf den Rücken gelegt und den Dildo gut mit Vaseline eingecremt. Sie hat mir den Dildo dann vorsichtig in meinen Po geschoben und die Maschine langsam eingeschaltet. Es hat nicht lange gedauert, bis die ersten Lusttropfen an meiner Eichelspitze zu sehen waren. Ich durfte dann die Geschwindigkeit selber bestimmen und habe mich für eine mittelschnelle Bewegung entschieden. Die Bewegungen waren der Hammer und mein Schwanz ist extrem angeschwollen. Dann nahm sie meine Eichel in Ihren Mund und bewegte sich im gleichen Rhythmus wie die Maschine. Wooooooow. Das war unbeschreiblich. Die gleichmäßige Mundmassage zusammen mit den Bewegungen des Dildos im Po- unglaublich erregend. So hat es auch nicht lange gedauert, bis ich eine ziemlich große Ladung direkt in Ihren saugenden Mund gespritzt habe. Ich musste dann sofort die Maschine stoppen, so übererregt war ich. Die sanfte Nachmassage war dann sehr entspannend.
Ich kann nur sagen- so eine Maschine ist der absolute Hammer und bereichert ungemein.
In nächster Zeit werde ich noch einige Lustspender als Aufsatz vorbereiten, um noch mehr Spass zu haben. Vielleicht werden wir auch die Maschine und mich gleichzeitig bei ihr ausprobieren. Immerhin hat sie zwei schöne Löcher, die ausgefüllt werden können.