Premium testen 0,99€

Hallo Cherie Noir

Ich bin ein großer Spermafetischist. Vollgespritzte Gesichter und Münder sind meine bevorzugten Themen. Möchtest du folgende Idee in einem Film verwirklichen? Nobles Restaurant, gut besucht. Zwei attraktive Paare beim Diner. Zwanglose Unterhaltung über sexuelle Wünsche und Vorstellungen. Vorschlag, dass beide Damen nacheinander auf der Toilette Herren blasen und mit gut gefüllten Mündern quer durch das Lokal zum Tisch zurück kommen. Dort lassen sie das empfangene Sperma in ihr Weinglas rinnen, prosten sich zu und trinken es genussvoll aus. Ich möchte betonen, dass jede der Damen möglichst mehr als eine Samenladung im Mund empfangen sollte, ehe sie den Schleim in ihr Glas Rinnen lässt. Drei große Entladungen sollten das Minimum sein.

Denkst du, die Verwirklichung sei zu gewägt? Toll wäre es, wenn die Besamungen in der Toilette detailliert gefilmt werden könnten.

2 Monate später

Hallooo... Mag sämtliche bdsm filme mit femdom sachen.... Jedoch muss ich gestehrn, dass alle TSseduction filme sehr sehr geil sind!!! Leider werden da keine deutschen gemacht... Sondt würde ich mich da gern mal bewerben;-) als sub natürlich;-)

8 Tage später

Also ich mag gern Cuckoldfilme. Am besten wenn er zusehen und helfen muss wie seine Frau von einem anderen genommen wird und er hinterher den Körper mit der Zunge reinigen muss.

Weiß nicht warum, aber so was regt mich an.

...nur das krasseste Material:

Live Übertragungen aus dem Parlament.

^^ und jedes mal, wenn ich Angie sehe :

Ich sehe gerne Cucki-Filme, wo der Cucki nach einer Weile mit einbezogen wird, den fremden Schwanz leckt, die Möse seiner Frau usw. und man seine Erregung und Geilheit dabei gut sehen kann. Am liebsten sehe ich es, wenn seine Frau von einem gut-gebauten Farbigen gefickt wird (ganz Klischee ;) )!

...nur das krasseste Material:

Live Übertragungen aus dem Parlament.

^^ und jedes mal, wenn ich Angie sehe :

Was hast du gegen dich? Das du dich derart bestrafst?

Miss Dörtie ist bestimmt ein Begriff

Ich mag ihre Wichsanweisungen,

besonders wenn ich mir für Sie in meinen Mund spritzen muss

Filme über Cuckolding und wo der Mann erniedrigt wird. Gerne auch mit Sauberlecken der vollgespritzten Möse..

entsprechend meiner besonderen vorliebe: sleeping beauties ;)

Amateur/GangBang/Buckake/NS alles möglichst irgendwie in Klamotten

nackt ausser heels/sandaletten, füsse, gangbangs, cums, behaart

Alles mit Sperma. Mehrfachbesamungen wo der Schanz schön weiß wird, Spermaküsse unter Frauen, NS-Spiele.

Hm, pissen in Strumpfhosen, Strumpfhosencumshots, gerne auch vorn Transen. Auch die Cum on my Spandex bzw. Panty Filme finde ich recht geil...

Schwanger Videos , Ladyboys und Natursekt und nicht zu vergessen Ältere Herrn ficken Boys.

Einfach nur geil :-)

Ich stehe auch voll auf schwangere Frauen lecker.:-) und noch besser ist inzes

alles mit schönen Frauenfüßen das macht mich richtig geil ich suche solche treffen rund um frankfurt

Schwanger Videos , Ladyboys und Natursekt und nicht zu vergessen Ältere Herrn ficken Boys.

Einfach nur geil :-)

Find ich auch sehr geil. Die steigerung sind Schwangere.

11 Tage später

Filme oder Clips in denen Frauen ausgepeitscht werden.

D.h. Sie wird oben ohne an einen Baum gefesselt und mit einer Bullenpeitsche wird Ihr Rücken ausgepeitscht.

Im Stil von Nu West/Leda.

Es darf aber kein Blut fließen, das find ich to much! Aber schöne rote Striemen über den Rücken und ggf. Arsch find ich sehr geil.

Das isses - gefesselt Lustschmerzen ertragen und eine sexy und sadistische Lady!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses