Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ich (26, w) suche Mann oder Männer in und um Braunschweig/Peine

Hi,

Ihr merkt vor lauter Geilheit nicht mehr das Sie oder Er euch völlig zum Horst macht.

Das ist jetzt das letzte Mal, dass ich so etwas von dir lese. BEWEISE es oder lasse es!

Augenscheinlich habt ihr irgendwelche Differenzen.. interessiert mich auch nicht, ich will nur nicht, dass hier irgendjemand belästigt wird oder sich sonstigen (haltlosen) Äußerungen auseinander setzen muss.

Sei ein Mann und verhalte dich auch so.

hallo liebe schöne

hätte lust auf dirty talk und würde dich auch gerne real treffen

kussssssssss

Hallo heiße Frau

Habe leider noch keine 15 Einträge aber sobald die voll sind werde ich dir eine Nachricht schicken habe großes Interesse an dir und würde mich freuen es dir bald schon mal richtig besorgen zu können

Lg

Hi, suchst du eigentlich immernoch?^^

Hätte auf jeden Fall Lust ;)

wir sind zwar nicht mehrere männer aber ein pärchen. haben dir ja auch schon per pn geschrieben. wir mögen es auch gerne etwas hemmungsloser.

11 Tage später

hört sich super an kannst dich ja melden

Suche einen Mann oder 2-3 Männer zum Spass haben.

Ich stehe auf Sex der ein wenig wilder und hemmungsloser ist. Gerne auch ein wenig Dirty Talk...

Also ran an die Tasten Männers :)

ich sitz vor den Tasten

bin mobiler Biker aber traust Du dich oder ist Dein Angebot nur ein Schuß ins Blaue ???

Spass haben dann komm PN und ab geht die Luzi

die linke zm Gruß

14 Tage später

Hallo ich hätte lust Outdoor verschiedene Sex spiele mit dir zu spielen. Komme aus Braunschweig. LG

Lust haben viele aber da kommt nix....: wohl eher eine Testfrage ;)

Du suchst? Unterbreite mir deine ausführliche Bewerbung bitte per PN

Was mich wundert ist die Tatsache, daß sich trotz der Offensichtlichkeit, daß es sich um einen Fakeruser/-anfrage handelt, noch ein zehnseitiger Thread entwickelt.

:

Naja wie man sieht ist die Thread-Erstellerin schon eine Weile nicht mehr da gewesen.

Bei dem Umgang teilweise kann ich das aber auch verstehen. Schnell im Urteilen seid ihr Typen hier im Thread ja sehr schnell.

Mal näher mit jemanden befassen um ein Urteil zu fällen ist wohl nicht machbar, wenn ich sehe das der Herr über mir sich erst nach der letzten Aktivität registriert hat kann ich nur den Kopf schütteln.

13 Tage später
2 Monate später

Hi BigBeautiful,

gilt das Angebot noch komme aus Braunschweig...

Würde mich freuen, wenn du dich zurück meldest :)

20 Tage später

Hallo du, ich könnt es auch grad brauchen, sag mir wann wir loslegen können, bin dabei...

Vollpfosten,schau mal wann der Threadöffner das letzte mal online war:

Hey ihr lieben. Bin heute Mittag mit LKW in BS.Also wer lust auf ein Treffen im Truck hat einfach PN schreiben. Ega ob M/F oder MF

ein Monat später

Hi BigBeautiful,

komme aus Braunschweig.

Meld dich wenn du Lust hast

LG,

sahink8

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses