Hey du Devotes-Stück,
lust dich von mir per Cam erziehen und benutzen zu lassen?
Dann melde dich doch bei mir aber davor liest du dir meine Anzeige GENAU durch und meldest dich bei mir so wie ich es hier beschreibe, sonst wird es mit uns sowieso nichts, verstanden!?
Als erstes solltest du Sky.pe und eine Webcam haben, sonst wird es mit uns sowieso nichts und du nichtsnutz brauchst dich gar nicht erst melden! Wie genau wir unsere Gemeinsame Zeit vor der Cam gestalten, können wir gerne vorher per mail ausmachen damit du auch voll und ganz auf deine kosten kommst!
Doch bevor du mich überhaupt fragst ob ich meine kostbare zeit für so einen wurm wie dich opfere solltest du dir voll und ganz im klaren sein das ich mich nicht gratis mit dir beschäftige. 30min mit mir sollten dir schon 15euro wert sein! Wenn du diese lächerliche summe nicht aufbringen kannst hast du wohl pech gehabt!
So und nun wie du dich bei mir melden darfst:
Schreibe mir hier eine PN mit dem Betreff: Cam-Erziehung (das ist sehr wichtig da ich auch Camshows anbiete, damit ich die anfragen auseinanderhalten kann!) In dieser mail stellst du dich deiner neuen Herrin vor, wie du heisst, was du beruflich machst, welche hobbys du hast und natürlich das wichtigste: Was ich alles mit dir Sklavenwurm machen darf/soll und vorallem auch was du überhaupt nicht möchtest.
Sobald du mir diese mail geschrieben hast, hast du erstmal auf eine antwort von mir zu warten. Ich werde jeden der sich an diese anweisung gehalten hat eine antwort schicken. also warte bis deine neue herrin zeit für dich gefunden hat!
Jeder der hier direkt im Forum eine anfrage postet bekommt von mir keinerlei beachtung also könnt ihr es euch direkt sparen!
Also worauf wartest du nichtsnutz noch? Schreib mir, oder traust du dich nicht?
Kiss Mira