Sorry, guck Dir mal den Verlauf an:
Dein erster Beitrag: Du greifst sofort die Leute an, die ihre Erfahrungen aufschreiben und konterst ebenfalls nur mit deinen Erfahrungswerten:
4 Antworten,
viermal Bullshit.....
Blondinen (also naturblonde) mit blauen Augen haben in aller Regel auch blondes Schamhaar, blonde Mädels mit grünen oder braunen Augen haben dunkles bis schwarzes Schamhaar, ein Blick auf nichtangemalte Brauen lässt das auch erkennen.
Bei rothaarigen verhält es sich genauso.
Redet weniger dummes Halbwissen daher, macht lieber mal die Äuglein auf...
Zur daseinsberechtigung des Schamhaares sag ich mal nix, das ist lediglich Geschmackssache, keine Religion.
Wir reagieren noch gelassen, benutzen maximal deine Worte:
Das ist genau so ein Bullshit, den du da von Dir gibst!!!
Ich hatte eine Freundin, die hatte blonde Haare, grüne Augen und... genau: blonde Scham- und Achselhaare!
Und mein Schatz Jenny hat blondes Kopfhaar, blaue Augen und... dunklere Scham- und Achselhaare!
Die Augenfarbe hat nur indirekt mit der Haarfarbe zu tun!
Sie ist aber kein Indikator dafür, welche Haarfarbe man im Schambereich hat.
Es gibt nämlich auch Frauen mit schwarzen Haaren und blauen Augen oder auch Frauen mit braunen Augen und blonden Haaren.
Immer diese Pseudo-Wissenschaftler, die sich ihr Halbwissen aus dem internet ziehen, am besten von gutefrage... wo es von Halbwissenschaftlern nur so wimmelt, die genau so viel Müll verbreiten, wie die, die, laut deiner Aussage, gar kein Wissen haben...
Man man man...
Was kommt von Dir? Der nächste Shitstorm, der aber immer noch kein Wisen vermittelt:
Nu mach mal halblang!
Es ist nicht meine Schuld wenn Du/Ihr nicht in der Lage seid, mein Posting zu verstehen oder zumindest mal komplett zu lesen - steht doch eindeutig "in der Regel", was Ausnahmen klar einschliesst...
Unterstell mir nicht solchen Scheissdreck, ich würde Info's aus Webseiten beziehen, deren Existenz mir unbekannt ist, geht's noch?
Nur weil Deine Schnitte dunkle Arschhaare bei blondem Schopf hat, brauchst daraus noch lang keine Regel ableiten wollen, da dies zu den Ausnahmen gehört, die jede Regel bestätigt...
Mit keinem Wort, mit keiner Silbe habe ich behauptet, dass es NUR so sein könne, also lass mal Luft an's Oberstübchen, geh mal raus und gleiche meine Angaben mit der Realität ab, anstatt mich hier saublöde anzumachen!
Tja da wir das dann schon lächerlich fanden, was für einen Aufstand Du machst, schrieben wir folgendes:
Uiuiiii isser nich süß wenn er sich aufregt
Diese Infos sind keine Daten die ich aus 2 Frauen ableite, sondern von diversen Quellen her habe!
Das hat was mit Genetik zu tun!
Die Intimhaarfarbe ist nicht aus der Augenfarbe her abzuleiten!
Die Ausnahme ist eher das was Du aufgezählt hast und nicht umgekehrt!
Schönen Tag noch
Und was kommt von Dir? Genau, wieder nur ein Beleidigungsangriff:
Ich lach mich grad weg,
mir unterstellen ich würde wasweissichwoher Halbwissen beziehen und sich im selben Atemzug auf nichtgenannte "Quellen" beziehen wollen, LOL!
Genetik? Ist das das Ding mit dem Mendelschen Gesetz? Rezessiv oder gar dominant? Googelt mal schön....
Noch immer nicht des lesens mächtig.... Stand doch nicht drin dass man das eine ausschliesslich vom anderen ableiten kann sondern - belegbar - dass dies in Kombination mit jenem allermeist dasda ergibt, wobei auch hier die Regel durch Ausnahmen bestätigt werden kann - scheint Euch ganz offensichtlich zu hoch zu sein das Thema, ist ja auch bissel komplexer das ganze, da kann net jeder mit und Ihr zwei habt das ja eindrucksvoll bewiesen ;)
Zu guter Letzt rate ich Euch beiden süßen mal den Gang zur lokalen Kleintierschau, da sucht Ihr mal einen Karnickelzüchter aus der Euch seriös erscheint. Dem labert Ihr dann mal Euere Version der Vererbungslehre an's Ohr.
Nachdem das tosende Gelächter sich gelegt hat, könnt Ihr dann auch wieder nach Hause gehen....
Sorry, aber solche Personen, wie Dich, die nur austeilen und das weit unter der Gürtellinie, aber selbst keinerlei Kritik vertragen, die können und werden wir einfach nicht ernst nehmen!
Du schmeißt nur mit Beleidigungen um Dich und das ist uns einfach zu Niveaulos!
Schönen Tag noch!
Ach so und noch eins, Du solltest in Zukunft einfach mal schauen, was Du vorher geschrieben hast, denn Du sagst uns, Du hättest geschrieben, "in der Regel", was Ausnahmen zu lassen würde!
Tja Du hast aber geschrieben "in aller Regel" und dies ist eine "Ausnahmslos" Aussage!
PS: Niveau ist kein Handcreme, nur zur Info