Premium testen 0,99€
Komme auch aus NRW!Kreis Borken!
Hallo Freunde. Wir kommen aus Dortmund. Wer kommt mit auf die Loverparade am 19.07.08 in Dortmund?????
Wir kommen aus Dortmund.
Wer kommt mit auf die Loverparade am 19.07.08 in Dortmund?????
Hey meint ihr ich Alter Sack könnte oder sollte euch Begleiten? Libe Grüsse aus GE
Könnte gut sein das man sich auf dem Highway of Love über den Weg läuft ;)
grüße aus krefeld bei düsseldorf^^
will auch mal nette Grüße aus dem schönen Köln hier lassen
Bin aus gummersbach ..wer aus der nähe is kann sich gerne melden
gruss
kommen aus der nähe von mönchengladbach und suchen paar zum zuschauen und zeigen,cam u. real
Hi ihr süssen ! dann will ich mich auch mal anschliessen !
Ich komme aus dem raum Münster und suche Frauen oder paare für alles was alleine nciht so viel spass macht ;)
M29 1,96m 80kg...
Foto kommt noch!
und ich komme aus der nähe bielefeld
Nrw und wiedermal DuiSburg!!Such nette bekannte XD Lieben Gruß
Komme auch aus NRW wohne im Kreis Warendorf uns suche nette Leute so bis 30 Jahre aus der Gegend.
komme aus Dortmund.. und bin auch auf der Loveparade :
Einen lieben Gruß an alle NRWer bin selber eine gebürtige :
Hallo zusammen,
würde mal sagen das meine Stadt wohl unbestritten im tiefsten Ruhrieland liegt. :) :)
Wanne -Eickel
Jetzt abba keine dummen sprüch e
Abba bin imma noch auf der suche nach nem netten mäusken :
Gruss
Steiger
Hey und Gelsenkirchen nicht zu vergessen! Freue mich schon auf Cranger Kirmes!:) :)
komme aus hamm
raum düsseldorf und reisefreudig...bin ein netter schlanker, unbehaarter und rasierter kerl... immer an realdate in- oder outdoor interessiert mit netten leuten (paar/frau/mann)...:)
gibts denn keine paare wo man mal zusehen kann...sehr schade....hätte soviel lust drauf.....
Halli Hallo,
komme auch aus NRW, aus dem Raum Dortmund. Suche hier eine geile SIE die gerne Spaß haben möchte, gerne auch mit mehreren oder aufm PP ;-)
sind aus kreis recklinghausen