kyter Hallo Freunde. Wir kommen aus Dortmund. Wer kommt mit auf die Loverparade am 19.07.08 in Dortmund????? Hey meint ihr ich Alter Sack könnte oder sollte euch Begleiten? Libe Grüsse aus GE
CAMer Hallo Freunde. Wir kommen aus Dortmund. Wer kommt mit auf die Loverparade am 19.07.08 in Dortmund????? Könnte gut sein das man sich auf dem Highway of Love über den Weg läuft ;)
hotblond kommen aus der nähe von mönchengladbach und suchen paar zum zuschauen und zeigen,cam u. real
M3rl1N Hi ihr süssen ! dann will ich mich auch mal anschliessen ! Ich komme aus dem raum Münster und suche Frauen oder paare für alles was alleine nciht so viel spass macht ;) M29 1,96m 80kg... Foto kommt noch!
grisuffs11 Komme auch aus NRW wohne im Kreis Warendorf uns suche nette Leute so bis 30 Jahre aus der Gegend.
steiger Hallo zusammen, würde mal sagen das meine Stadt wohl unbestritten im tiefsten Ruhrieland liegt. :) :) Wanne -Eickel Jetzt abba keine dummen sprüch e Abba bin imma noch auf der suche nach nem netten mäusken : Gruss Steiger
nackter6 raum düsseldorf und reisefreudig...bin ein netter schlanker, unbehaarter und rasierter kerl... immer an realdate in- oder outdoor interessiert mit netten leuten (paar/frau/mann)...:)
romanetsch gibts denn keine paare wo man mal zusehen kann...sehr schade....hätte soviel lust drauf.....
MysteryNRW Halli Hallo, komme auch aus NRW, aus dem Raum Dortmund. Suche hier eine geile SIE die gerne Spaß haben möchte, gerne auch mit mehreren oder aufm PP ;-)