cowboy41x Hallo, ich suche eine Reife sie oder ein Paar wor er zusieht wie ich seine Frau verwöhne. Raum Neuss/ D´dorf Gruss
The Big Hallo, kommen aus dem Münsterland nähe der Holländischen Grenze! Suche kontakt zu Frauen für spaß und mehr! Also meldet euch mal und wir sehen weiter!
Niveaudom Ich komme aus dem Raum Siegburg und bin ein niveauvoller, gepflegter Mann mit der notwendigen Portion Dominanz. Gerne bereit, devot geneigte Paare, sowie einzelne Damen zu treffen. Grüße Niveaudom
Sweet18Nrw Ich komme aus der Nähe von Münster (überm ruhrpott ) allerdings liegt meine stadt nahe der holländischen grenze *gg*
grisuffs11 Woher steht in der Überschrift. Sonst noch jemand aus der nähe mit interesse an zwanglosen treffen egal ob w,m oder Paar so mein alter.
MrLova66b dem Kreis Mettmann und arbeite im Raum OS/MS, suche anlaufzeitfreie Treffen mit einer Frau, einem Paar oder auch einem femininen TV/TS. Gruss MrLova66b
kyter Hey ich komme aus Gelsenkirchen! Ich suche Frauen die spontan sind,und das in aller form.Aber die wird es sicher nicht geben!:) :) :) :)