Bulldog3 Komme aus dem Ruhrpott, zwischen Essen und DortMund. Schön so viele Leute aus NRW hier zu finden ! Übrigens wie war es in Bochum Dahlhausen ?
reinerhohn Ich komme aus der Nähe von Dortmund und suche Frauen für Treffen im grünen für alles was Spaß macht :)
michaellf8 ich komme aus dem schönen linnich im kreis düren, angrenzent zum kreis heinsberg und kreis aachen. wäre schön wenn eine nette sie ( alter egal) sich melden würde um unsere fantasien wirklichkeit werden zu lassen liebe grüße michael
cowboy41x Hallo, ich suche eine Reife sie oder ein Paar wor er zusieht wie ich seine Frau verwöhne. Raum Neuss/ D´dorf Gruss
The Big Hallo, kommen aus dem Münsterland nähe der Holländischen Grenze! Suche kontakt zu Frauen für spaß und mehr! Also meldet euch mal und wir sehen weiter!
Niveaudom Ich komme aus dem Raum Siegburg und bin ein niveauvoller, gepflegter Mann mit der notwendigen Portion Dominanz. Gerne bereit, devot geneigte Paare, sowie einzelne Damen zu treffen. Grüße Niveaudom
Sweet18Nrw Ich komme aus der Nähe von Münster (überm ruhrpott ) allerdings liegt meine stadt nahe der holländischen grenze *gg*