Lilly777 Licht aus - Ich kann Dich auch im Dunkeln abtrocknen... Licht an. Bin trocken brauch aber noch Creme
claudiadwt26 Licht aus - Ich kann Dich auch im Dunkeln abtrocknen... so geht das nicht :) sofort licht an
Lilly777 Licht aus - War gar nicht Dein Ohr, war mein Auge *Brenn Brenn* Licht an. Mal vorsichtig die Creme aus den Augen wischen
claudiadwt26 Licht aus - War gar nicht Dein Ohr, war mein Auge *Brenn Brenn* blidflug sofort stoppen, licht an.
Oldiebutgoldie Licht bleibt an, muss mir noch die Rose angucken Licht aus, die Rose bist du :) Ich erfühle dich lieber ....
Schlanckie Licht an das Buch dauert länger als die Rose blüht ;) ich mache das Licht aus. Der Wochenanfang ruft.
Teufelwest Wenn Du mit der Wäsche fertig bist, dann will ich Dich doch besonders gerne ansehen; Licht an, damit ich Lilly ohne Wäsche sehen kann.
Lilly777 Wenn Du mit der Wäsche fertig bist, dann will ich Dich doch besonders gerne ansehen; Licht an, damit ich Lilly ohne Wäsche sehen kann. Uuppss dann lieber Licht aus
Teufelwest Wenn Du blutest? Das wollen wir nicht sehen! Dann doch lieber Licht aus ... und ich fühle mal, ob Lilly wirklich rasiert ist. Hmmmmmm