Lilly777 zeit fürs bettchen, licht aus. Jetzt noch nicht. Licht an ( muss mir ja noch die Rose angucken :) )
Oldiebutgoldie Noch mal an. Muss mir deine Rückansicht nochmal anschauen darfst du gerne, aber jetzt Licht aus, nur noch mit den Händen sehen :)
Lilly777 darfst du gerne, aber jetzt Licht aus, nur noch mit den Händen sehen :) Na wenigstens eine klitzekleine Kerze an :)
Oldiebutgoldie Na wenigstens eine klitzekleine Kerze an :) Aber du darfst jetzt gerne mit deinen Händen nach mir sehen .... ich schaue auch mal nach dir ;)
Lilly777 Aber du darfst jetzt gerne mit deinen Händen nach mir sehen .... ich schaue auch mal nach dir ;) Ja aber ich fühle nicht nur gerne ich schau auch gerne :) klitzekleine Kerze bleibt an
Oldiebutgoldie Ja aber ich fühle nicht nur gerne ich schau auch gerne :) klitzekleine Kerze bleibt an na gut, meiner Lieblingslilly kann ich nichts abschlagen :)
Lilly777 na gut, meiner Lieblingslilly kann ich nichts abschlagen :) Mal gut das es hier nur eine gibt okay dann lassen wir es so :)
Oldiebutgoldie Mal gut das es hier nur eine gibt okay dann lassen wir es so :) .... und munkeln ein wenig bei romantischem Kerzenlicht :)
Oldiebutgoldie nönö im Dunkeln munkeln ist auch schöööööön;) Licht aus Licht an, ich will nicht mit dir munkeln ;)
claudiadwt26 hihi ich doch auch nicht mit Dir;) aber licht bleibt aus: damit nix schief geht, licht an:)