glucksi Panzer und andere Kriegsgeräte will ich, auch als Animation, hier auf gar keinen Fall sehen! Also bleibt das LICHT AUS!
Teufelwest Ich finde meine kaffeemaschine nicht. Also mal: Licht an. Licht aus! Mach den Rolladen hoch!
Laborratte Ey, ihr könnt hier doch net einfach Sabotage betreiben.... tz.... alles schlecht erzogen. Dann eben wieder der Deckenfluter, der macht doch auch schönes Licht. Also Licht an!
curiousenjoy AUS AUSsergewöhnlichen gründen herAUS sagt die hAUSmAUS klAUS geradeAUS zur AUStralischen mAUSlAUS das licht bleibt bis zum abendschmAUS AUS
Teufelwest Ich gehe mal in den Keller, Flasche Rotwein hochholen. *Licht an* Dann hole ich die Gläser und laß as Licht an.
Lilly777 Boah bist heute wieder schnell ich brauche heute ausnahmsweise mehr Zeit:) Licht an und dann heißt es immer Frauen brauchen lange
Lilly777 nö nö nö für jeden brennt ein Licht und es werde hell, Licht an : - - - Aktualisiert - - - Hihi stimmt schon aber es gibt auch Tage da braucht man(n) länger als üblich : Aber Frau ist fertig, frisch geduscht und rasiert, also Licht aus
Lilly777 Geduscht und rasiert ..... rrrrrr... Ich komme. *Licht bleibt aus* mist, was ist das, da habe ich doch eine kleine Stelle übersehen.Licht an, machst du sie weg ???
Teufelwest Licht annnn , sonst schneidest du mich noch Was geht hier denn ab? Das will ich sehen! Licht bleibt an!