MuLo71 Ich mache das Licht an, denn ich will sehen wenn sie kommt und sie soll sehen, wie mein Samen auf sie spritzt
MuLo71 Licht aus ......mal sehen ob du so auch triffst :-) Licht an, um zu sehen wo ich dich überall getroffen habe mit meinem Samen
popocat da muss ich doch gleich mal schauen, wer das ist..........licht bleibt an........ Licht aus. Ich kann's dann besser fühlen .... :
popocat aaaaaaaah, ich erkenn die hände. licht bleibt aus: ... also diese Rundung da und die da ... kommen mir sehr bekannt vor. Aber ich muss sicher sein ... Licht an.
popocat also, die rundungen, die da vor mir stehen..........lohnen zu betrachten licht bleibt an!!!!!!!!!!!!!!!! ... das was da vor mir "steht" ... lohnt auch zu betrachten! : Licht-an-Verlängerung.
popocat genug gesehen. jetzt wird ertastet; licht aus: Ich nehme Anlauf ... dafür brauche ich etwas Licht an.
popocat licht bleibt an. das du mich nicht verfehlst: Volltreffer! Perfekter Sitz:. Jetzt Licht aus bitte.
popocat bewege mich noch etwas hin und her, das der sitz wirklich perfekt ist. dazu brauch ich kein licht: Sitz, passt, wackelt und hat Luft. Licht bleibt aus.
Sklavin_Sonja wie mit der luft. bleib so liegen und warte. licht bleibt aus warte ...warte ....warte ..nix passiert ........Licht an
popocat gleich wird was los sein; licht an............ Das braucht aber niemand zu sehen ... Licht aus!