Sklavin_Sonja Wer will hier Sex im Schrank? Licht an! Ich glaube wir wurden in unserem Versteck entdeckt ....schnell...Licht aus
Tittenfan0 Ich glaube wir wurden in unserem Versteck entdeckt ....schnell...Licht aus Oh, da gibt's ja wirklich was zu sehen - Licht an!
Sklavin_Sonja Oh, da gibt's ja wirklich was zu sehen - Licht an! Das war Popocat's Idee.......wo anders verstecken ...Licht aus
Tittenfan0 Das war Popocat's Idee.......wo anders verstecken ...Licht aus Typische Ausrede: 'Ich wars nicht'. Dabei könnt Ihr beiden euch doch wirklich sehen lassen - Licht an!
Sklavin_Sonja Typische Ausrede: 'Ich wars nicht'. Dabei könnt Ihr beiden euch doch wirklich sehen lassen - Licht an! Meinst wirklich.......ich schäme mich so im hellen :...Licht aus
Tittenfan0 Meinst wirklich.......ich schäme mich so im hellen :...Licht aus Musst du nicht! Wo habt ihr euch denn jetzt versteckt? Licht an!
Sklavin_Sonja Musst du nicht! Wo habt ihr euch denn jetzt versteckt? Licht an! Also Popocat hockt wahrscheinlich noch im Schrank....ich bin hier in der Ecke ..jetzt haste mich auch noch gefunden....Licht aus
Tittenfan0 Licht an! Wenn schon gehandicaped will ich sehen was ich da tue.... Ich wollte grade mal etwas 'blinde Kuh' Suchen und Tasten - Licht aus
Sklavin_Sonja Ich wollte grade mal etwas 'blinde Kuh' Suchen und Tasten - Licht aus Und was ertastest du gerade?....Licht an ich möchte mal schauen
Tittenfan0 Und was ertastest du gerade?....Licht an ich möchte mal schauen Fühlte sich gut an! Mal Tasten, was noch so da ist. Licht aus.
Sklavin_Sonja Fühlte sich gut an! Mal Tasten, was noch so da ist. Licht aus. Hi hi hi ...da bin ich kitzlig ......Licht an
Sklavin_Sonja He Energiesparen ist das aktuelle Motto .... Licht AUS Wer war das jetzt?...ich seh nix...Licht an
Sklavin_Sonja Lass Dir mal die Augenbinde von deinem Dom abnehmen, dann kannst du auch bei LICHT AUS alles sehn ;-) Mein Dom ist weg...und meine Hände hinter dem Rücken gefesselt...was soll ich tun ausser...Licht an in der Hoffnung doch noch was zu sehen
Teufelwest Mein Dom ist weg...und meine Hände hinter dem Rücken gefesselt...was soll ich tun ausser...Licht an in der Hoffnung doch noch was zu sehen Was, Du bist gefesselt? Rolladen runter und Licht aus. Damit Du nicht siehst, wer sich jetzt an Dir zu schaffen macht!
Tittenfan0 Zeig mal....wo hat er sich gestochen...Licht an Ich denke, Deine Hände sind gefesselt und Du kannst Dich nicht rühren - Licht bleibt aus!
Sklavin_Sonja Ich denke, Deine Hände sind gefesselt und Du kannst Dich nicht rühren - Licht bleibt aus! Genau, LICHT bleibt AUS : Spielverderber ...hätte ja eine wichtige stelle sein können ...im übrigen habe ich noch eine Nase...Licht an :-))