popocat Ich weiß nicht welche sonne du meinst..ich sehe nix ....Licht an Hier ist nix los ... gehe wieder. Licht aus!
Sklavin_Sonja Und wieder an. So ein schöner Tag ist zu schade zum verschlafen. so ein kleines Mittagsschläfchen ist auch nicht schlecht.... Licht aus
RLPPaar3332 so ein kleines Mittagsschläfchen ist auch nicht schlecht.... Licht aus Nee dann kann ich deine schöne feminine Linie nicht bewundern also Licht AN
Sklavin_Sonja Nee dann kann ich deine schöne feminine Linie nicht bewundern also Licht AN Ok ...aber nur kurz ....3...2...1....;) Licht aus
Sklavin_Sonja Ich habe die besten Ideen im Dunkeln. Licht aus. aber nicht einschlafen....darum Licht an
kissnfire aber nicht einschlafen....darum Licht an Oh Mann... der Füller will geleert werden. Aber wenn alle zusehen? Darum LICHT AUS.
Sklavin_Sonja Oh Mann... der Füller will geleert werden. Aber wenn alle zusehen? Darum LICHT AUS. Zeig erst einmal her ob er voll genug ist.......Licht an
kissnfire Zeig erst einmal her ob er voll genug ist.......Licht an Das stellst du viel besser mit deinen Fingern als mit den Augen fest... also LICHT AUS.
Sklavin_Sonja Das stellst du viel besser mit deinen Fingern als mit den Augen fest... also LICHT AUS. tasten...wow schon so dick ...lass mal sehen ..Licht an
kissnfire Koste, wie lecker er schmeckt... LICHT AUS, damit du dich ganz und gar auf deine Geschmacksnerven konzentrieren kannst.
Sklavin_Sonja Koste, wie lecker er schmeckt... LICHT AUS, damit du dich ganz und gar auf deine Geschmacksnerven konzentrieren kannst. mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh beckt but ..........ich bin hier ganz nass...ich werde doch nicht etwas krank ...schau mal nach ... Licht an
kissnfire mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh beckt but ..........ich bin hier ganz nass...ich werde doch nicht etwas krank ...schau mal nach ... Licht an Oh ja, alles klatschnass... wie das bloß kommt?Iich habe zum Glück immer den passenden Stöpsel dabei. LICHT AUS.
Sklavin_Sonja Oh ja, alles klatschnass... wie das bloß kommt?Iich habe zum Glück immer den passenden Stöpsel dabei. LICHT AUS. flutsch aaaahhhhhhhhhhhhh ..........nach einer Weile ......so richtig hilft das auch nicht es wird ja noch nässer ....Licht an
kissnfire Ja, lass mal nachschauen... wirklich, eine wahre Sintflut ist das da! Ich glaube, ich muß mal abpumpen... Licht aus.