erheiss ue50 Müsstest ja eigentlich wieder raus sein. Licht aus noch scheint die sonne, da braucht man kein licht... aber später vielleicht wieder...
Lilly777 Ich kann mal wieder nicht schlafen. Licht an Och menno. Mach mal das Licht aus dann komm ich zum trösten
Pronto-bfg Sonne lacht. Licht aus Ok, Licht aus ;) Dann flashe ich mich mit meinem Mobiltelefon eben einfach langsam Richtung Deiner Hot spots -lach-
Pronto-bfg Licht an!!! Oh ja! Er lebt und rennt mit'm Handy durch's Dunkle!! Moin Pronto - lange nicht gelesen! ;) Licht aus, mir fehlt aktuell die nötige Bräune zum benchmarken -lach- Guten Abend Leo, hoffe Deine persönliche Fitness geht auch wieder gen 100%
Lilly777 Na, an Bräune fehlt's mir nicht und an der Zeit, die zu vertiefen, auch nicht. Die nächsten Wochen darf ich nämlich noch daheim in der Sonne liegen und mich langweilen, bis das Gelenk wieder belastet werden darf. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist darüber darf jeder selbst urteilen. So wird duster. Licht an. Nö ist noch hell. Licht aus
Hewitt Im Dunkeln ist gut munkeln, also Licht aus... ;-) Jupp, ich mach auch gleich Licht aus. Muss unbedingt schlafen. Wird ein langes WE :/