Lilly777 Denn in meinem Kämmerlein wird es duster ... Daher bei mir: Licht An ... Da fällt mir : Im Keller ist es duster, da wohnt ein armer Schuster, er hat kein Licht , er hat kein Licht , er kennt die liebe Sonne nicht , zu ein Licht aus noch ist hell
Lilly777 Stimmt... Aber mein Status sagt das auch also muss es wohl stimmen ;) *Licht aus* Tztztztz. Licht an. Kann ich auch in meinen Status schreiben wenn ich will
Hewitt Mein selbst gebautes A-Werk im Keller ist so günstig dashalb lass ich auch am Tage das LICHT AN ;)
Lilly777 So geht das aber nicht... *Stecker zieh... Licht aus* Haste aber nicht Manno. Muss noch meine Klamotten für morgen früh raussuchen. Also Licht an. Wer weiß wie ich sonst morgen rum laufe
Hewitt Ach Lilly, du siehst doch sowieso immer gut aus... *Licht aus* Ich möchte Sie aber sehen also *LICHT AN*
Lilly777 Ach Lilly, du siehst doch sowieso immer gut aus... *Licht aus* Ähhmmmn nö. Morgens nach dem Aufstehen frag ich mich immer was da für eine Fremde Person in meinem Badezimmer steht So nun haben wir das Dilemma. Eine schwarze und eine weiße Socke. Licht an
Lilly777 Licht an - aufstehen! Um diese Uhrzeit bin ich heute wirklich aufgestanden , deshalb sind meine Augen jetzt müde und wollen kein Licht
Lilly777 Na, da bist Du wohl beim "Sehen" eingeschlafen. Naja ok, ist ja Wochenende. Licht aus und frohe Festtage Licht an. Die Ostereier müssen noch versteckt werden
Lilly777 Hm. Ich denke die meisten Eier wurden bereits gefunden und wenn nicht, machen die sich irgendwann von alleine durch einen ziemlich eindeutigen Geruch bemerkbar ;) Ich wünsch dann mal Frohe Ostern und mach dann mal das .... Licht aus Ich hab aber noch jeine gefunden. "Heul" Licht an. Vielleicht haben sich hier ja noch welche versteckt
Oldiebutgoldie Ich hab aber noch jeine gefunden. "Heul" Licht an. Vielleicht haben sich hier ja noch welche versteckt Licht aus, hell draußen .... Eiersuche erfolgreich beendet ?
Lilly777 Licht aus, hell draußen .... Eiersuche erfolgreich beendet ? Wolkenbehangen und duster. Licht an
Lilly777 Ok, Dann Spot aus und Flashlight an. Das entspricht dann dem Motto des Threads ;) Ne lieber das Licht an. Hier hat nämlich irgendjemand die Sonne geklaut. Wenn ich den erwische