Sklavin_Sonja Ja machen wir ich lige auch seit 7 wider im Bett, lassen wir licht aus woooo willst du denn mit deiner Hand hin ...Licht an
Sklavin_Sonja Bin Biotopen Forscher an die feuchten stellen Licht aus bin ich wirklich schon wieder so nass ...lass mal schauen.....Licht an
Sklavin_Sonja Licht an ich kanns nicht glauben Ich denke das reicht auch für zwei Hände ....Licht aus
Sklavin_Sonja Licht an ich glaube das ich eine neue Lebensform entdeckt habe ok licht aus war nur eine andere hand Jetzt muss ich doch auch mal schauen.................Licht an
Sklavin_Sonja Und was hast du entdeckt? Licht aus Zwei Männer mit wunderschönen Händen, die mich gerade verwöhnen........Licht an ....noch mal kontrollieren
Smukke56 Smukke56 zur Seite zieh...nun kann das Licht rühig aus : Stop..erstmal gucken wer Du bist..Licht bleibt noch an..
Sklavin_Sonja Stop..erstmal gucken wer Du bist..Licht bleibt noch an.. Ahhhhhh das blendet .......Licht aus
Sklavin_Sonja Nö nö nö licht an sind zwei Frauen zum schauen da Decke drüberziehen ...gähn....... Licht aus
Salamander85 Stop..erstmal gucken wer Du bist..Licht bleibt noch an.. Licht an, damit sie schauen kann.
RLPPaar3332 jetzt gehts wieder los mit "ich bin noch am Dösen(Gääähn)"......Licht aus Hellwach ....daher LICHT AN
Sklavin_Sonja Ich schau mich hier mal um wer alles da ist und dafür brauche ich auch licht (an) heee hier schläft noch jemand .........Licht aus
RLPPaar3332 heee hier schläft noch jemand .........Licht aus Guten Morgen Sonnenschein .....um zu frühstücken müssen wir aber das Licht Einschalten .....oder sollen wir noch etwas kuscheln :)