Oldiebutgoldie Auf Godot .. das geht auch im Dunkeln Licht aus. Licht an, sie muss uns doch auch finden ....
Oldiebutgoldie Wer? Godot? Der kommt doch eh nicht! Licht aus. Licht an .... ich warte auf die liebe Lilly, du kannst ja schon mal vorgehen ;-)
Oldiebutgoldie Lilly kennt den Weg im Schlaf. Im Schlaf hat man die Augen zu. Augen zu = Kein Licht. Ergo Licht aus ok, dann Licht an, damit du schon mal vorgehen kannst ohne dir die Birne zu stoßen :
Oldiebutgoldie Oldie, keine Angst. ich weiche nicht von deiner Seite. Könntest ja nen Herzkaspar kriegenwenn Lilly kommt. Ich hab nen erste Hilfe Kurs gemacht. Ist zwar schon ne Weile her, aber das mit dem auf dem Bauch rumdrücken um Luft in die Lungen zu kriegen, weiß ich noch ganz genau.:) warten im Dunklen.. Licht aus. Frechdachs, jetzt bleibt das Licht an, wirst schon sehen, was du davon hast .... Lümmel :
Lilly777 Jetzt weiß ich's!!! Du geht auch in keinen dunklen Keller, oder? Ok ich lass das Licht an, bis Lilly kommt. Okay bin da. AUS mit dem Licht
Lilly777 Tztztz. jetzt bin ich ma Spielverderber. LICHT AN! Menno. An , aus , an , aus...... Meine Augen sind schon geblitzdings :
Oldiebutgoldie Menno. An , aus , an , aus...... Meine Augen sind schon geblitzdings : Deshalb bleibt es aus ...
Teufelwest Menno. An , aus , an , aus...... Meine Augen sind schon geblitzdings : Dann bleibt das Licht an und Du machst die Äugelchen zu
pussyguru Bist wohl n kleiner Lichtfetischist? Licht aus! : mal seh'n wie lange die Glühbirne das noch aushält....Licht an, Licht aus. Aber erstmal Licht wieder an :
Lilly777 Na dann haben wir ja noch ein paar Schüsse frei ;) Licht AN Alsooo ich spiele heute nicht am Lichtschalter rum, deshalb bleibt das Licht an
Oldiebutgoldie Alsooo ich spiele heute nicht am Lichtschalter rum, deshalb bleibt das Licht an Ok, ich bin bei dir ....
Oldiebutgoldie Licht bleibt aus. Kamin an . Mir ist A....kalt Ich kuschel mich bei Kerzenschein an dich zum wärmen
Lilly777 Tztztz, Mensch, Kerzen einfach so runter brennen lassen kann gefährlich sein!!! Licht bleibt aus. Is ja schon hell draussen Dann mach ich mal die Kerzen wieder an