pussyguru Licht aus! Ich mag das Ganze Gemauschel hier nicht mehr sehen. na du bist mir eine, ich mach mal wieder das Licht an :)
Lilly777 Is nicht wahr....war schon Einkaufen, und Licht bleibt aus Einkaufen? Heute? Vierte Kerze anzünd
pussyguru Einkaufen? Heute? Vierte Kerze anzünd Ja Lilly.....heute waren die Geschäfte offen! Aaaaach ja und Licht aus
Lilly777 Nix Verschwender. Schon mal was von Arbeitsstättenverordnung gehört??? Nach der Formel D = Ep/Ea x 100%( TRFA 3.11 ) ist der Tageslichtquotient auf meinem Schreibtisch zu gering. Ergo Licht AN!!: Hab Feierabend. Licht aus
Lilly777 ich glaube licht ist lange genug an gewesen:), licht aus Mmhhh Licht an. Schon dunkel draußen
pussyguru Hm. Lilly is schon lange wieder weg. Licht aus. Strom sparen. muss mich selbst überzeugen. Licht an.
Oldiebutgoldie Sehr schön! Ich geh schnelle die Birnen rausdrehen, damit der Guru sie nicht gleich wieder einschalten kann ;) Dann bleibt das Licht länger aus Licht an, will auch kucken, wer hier alles ist :)
Pronto-bfg Licht an, will auch kucken, wer hier alles ist :) Nur im Dunkeln lässt es sich gut munkeln, Licht aus und raus aus meinem Zimmer ;)