Lilly777 Aber nur wenn du mit mir kuschelst! Sonst Licht an! Grummel. Licht aus und Kaminfeuer an. Lässt sich besser kuscheln
Lilly777 *Unschuldig guck* Licht aus Öhm schnell Licht an . Neeeee hier liegt ja von gestern noch alles rum
pussyguru Öhm schnell Licht an . Neeeee hier liegt ja von gestern noch alles rum Boahhhh Liiillllyyy, so ein ............. schnell Licht aus
Lilly777 Mensch, Licht an. Ich muss noch aufräumen. Wo ist eigentlich Lilly? Die hat doch auch ihren Anteil daran. ;) *Threadbesen aus der Kammer hol und schwing* Schnell abgehauen. War mir zu schmuddelig Alles sauber - Licht aus
Oldiebutgoldie Schnell abgehauen. War mir zu schmuddelig Alles sauber - Licht aus ok, Lilly mit dir bleibt das Licht aus ;)
Oldiebutgoldie Licht an! - Soll doch jeder sehen, dass wieder aufgeräumt ist. ;) Licht aus, komm später wieder :)
Lilly777 OK ok! Wenn Lilly will, gleiches Recht für alle :) Hat ja jeder gesehen das wieder aufgeräumt ist. Licht aus . Kamin an
Oldiebutgoldie Hat ja jeder gesehen das wieder aufgeräumt ist. Licht aus . Kamin an genau, ich hole schnell Holz und Zündhölzer ;)
Lilly777 dein Kamin aus, meiner an ;) Tztztztztztz. Streitereien hier. Mag ich gar nicht . Puuuuussssdstttttttt beide Kamine aus . So basta
Oldiebutgoldie Tztztztztztz. Streitereien hier. Mag ich gar nicht . Puuuuussssdstttttttt beide Kamine aus . So basta oik, kurz Licht an, bei Lilly kuscheln und Licht aus
Lilly777 Schon doof wenn's nur ein Spielzeug gibt und mindestens zwei Kinder. Tja, das Kind im Manne .... Licht AN Wie wahr So nun Butter bei die Fische. Licht aus. Meinen Kamin an ;p
Oldiebutgoldie Wie wahr So nun Butter bei die Fische. Licht aus. Meinen Kamin an ;p ok, ich bin dabei :)