FRKL Brauch mal schnell Licht........Licht an! Voll erwischt, habe mir gerade zwischen die Beine gepackt und nachgeschaut, ob ich Eier habe. Ich Ferkel. Das will doch keiner sehen. LICHT AUS! SCHNELL!
Lilly777 Voll erwischt, habe mir gerade zwischen die Beine gepackt und nachgeschaut, ob ich Eier habe. Ich Ferkel. Das will doch keiner sehen. LICHT AUS! SCHNELL! Stimmt Licht bleibt aus
Lilly777 :.....................Licht aus Uuppss dem Baseballschläger mag ich nicht widersprechen. Licht bleibt aus
Pronto-bfg Uuppss dem Baseballschläger mag ich nicht widersprechen. Licht bleibt aus Darf ich es dann wagen, das Licht anzumachen oder werde ich dann etwa gekillt ?! ;) Mir macht Dein Beitrag in eure Gedanken gerade richtig Sorge ;)
pussyguru Uuppss dem Baseballschläger mag ich nicht widersprechen. Licht bleibt aus Stimmt, noch is ja hell genug :)
Lilly777 hmmmm....Kühlschrank aufgemacht und Licht war an : Dann mach ihn wieder zu und prüfe ob es AUS ist
pussyguru Dann mach ihn wieder zu und prüfe ob es AUS ist Lilly bitte hilf mir mal, ich kann es alleine nicht prüfen
Lilly777 Lilly bitte hilf mir mal, ich kann es alleine nicht prüfen Aber wir nur ?????? Mmhhh muss sich wohl einer rein setzten und der andere macht die Tür zu
pussyguru Aber wir nur ?????? Mmhhh muss sich wohl einer rein setzten und der andere macht die Tür zu Na gut, dann helfe ich Dir beim reinkrabbeln :