Sklavin_Sonja Wir werden uns nun etwas näher mit dir beschäftigen und machen das Licht AUS Habe ich da Schritte im Dunkeln gehört? ...suche den Lichtschalter ....Licht an
popocat Habe ich da Schritte im Dunkeln gehört? ...suche den Lichtschalter ....Licht an Ich mach hier jetzt einfach mal so, völlig ohne Grund ... Licht aus!
Sklavin_Sonja Ich mach hier jetzt einfach mal so, völlig ohne Grund ... Licht aus! Ich war gerade froh den Lichtschalten gefunden zu haben ....ah das ist er ...Licht an
Sklavin_Sonja Stimmt wohl. Man kann aber auch fühlen, also aus.. :) Zumindest will ich erstmal die grobe Richtung sehen ...Licht an
Sklavin_Sonja OKAY. aber aus weil die Sonne lacht :) die Rollos sind unten, da nützt mir die Sonne nicht viel ...Licht an
Sklavin_Sonja Aus jetzt. der Bildschirm ist hell genug.. Ich bilde mir ein da unten in der Ecke ist etwas. Dafür reicht das Bildschirmlicht nicht ...Licht an
Sklavin_Sonja Ich muss den Fliegenklatscher suchen ... Licht an. Ja und nun kommen die Mücken rein ...Licht aus
Sklavin_Sonja Mal schauen was heute hier so los ist....Licht an Jetzt kommen wieder Mücken rein und ich möchte noch etwas kuscheln ...Licht aus
Sklavin_Sonja Man last mich noch schlafen licht aus Moment, er ist noch nicht ganz fertig mit eincremen ...Licht an
Sklavin_Sonja Komm beppo,hab dich mal nicht so....hier haste auch was von der Creme...darfst gerne helfen,schaue du mal die Beine nach....Licht an ja ich weiß, völlig zerstochen...cremt schön weiter....das tut gut ......Licht aus
Sklavin_Sonja Licht an - möchte dich sehen :) Wiesoooo? ...alles noch so wie es sein soll ..................Licht aus