Lilly777 Mal nicht zu schnell machen. Muss noch was schreiben. *Licht an* malfrechaufdenschreibtischsetz. Fertig mit schreiben :) Licht aus
Teufelwest malfrechaufdenschreibtischsetz. Fertig mit schreiben :) Licht aus Dann mach ich das Licht wieder an und zeig Lilly mal etwas, worauf sie Lust hat
Lilly777 Aber ich will sehen, was Lilly da so auf dem Schreibtisch macht. : *Licht an* Huch, du schaust hoch. Schnell Beine übereinander schlagen. Habe da vergessen etwas anzuziehen. Licht ganz schnell aus
Lilly777 Wat will der denn hier? Wenn du mein A...loch triffst, gibt's aber Ärger. *Lilly zum Bett mitnehm, Licht aus* Licht an. Mal schauen ob ich auf dem richtigen Schreibtisch sitze
Lilly777 DU bist jetzt schon im Bett mit mir. *Licht aus* ;) mit dir?? Okay ankuschel, Licht bleibt aus
Lilly777 licht an mal sehen ob du zwei schwänze genießt Och sowas kriege ich hin aber nicht mit dir . Licht aus
Ty Hawkstone 3 Frisch geduscht, Haut wieder Hell.... �� Also Licht aus Dunkle Wolken ziehen durch...Licht wieder an..
2brain Gewitter - hier geht die Welt unter - Licht aus - Blitze ansehen ... noch so einer ... 2 Bier holen ... Kühlschrank auf (Licht an)
Lilly777 ... noch so einer ... 2 Bier holen ... Kühlschrank auf (Licht an) Licht aus, Kerzen an zum ..........