Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Neugierigen :)

Obwohl der Titel des Themas schon einiges erklärt, fragt ihr euch sicherlich was es damit genau aufsich hat...

Die Idee daran ist weder neu noch revolutionär und hier in einigen Varianten auch schonmal vorgekommen. Doch nichtsdestotrotz gefällt mir der Aspekt "Dinge" zu vergleichen oder in diesem speziellen Fall auch zu bewerten.

Was liegt also näher, als mich an den insgeheimen Fragen à la ("Wie finden andere mein bestes Stück?" "Wie schneide ich im Vergleich zu anderen ab?" oder gar "Wie kommt ER bei dem weiblichen Volk an?") zu bedienen, die sich womöglich jeder Mann schon einmal gestellt hat ;)

Ob sich mein Schwanz-Contest hier durchsetzen wird ist fraglich aber eines kann ich getrost behaupten...

Ich werde nicht die Heilsbringerin sein, die der Ungewissheit des Penis-Mythos samt seines Sammelsoriums an Fragen ein Ende bereiten wird *g*

Wie auch? Schließlich bewerte nur Ich Daher sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, wenn meine Bewertung am Ende, nicht dem entspricht was in den Wunschvorstellungen so mancher Köpfe vor sich geht.

Denn allein eine Meinung spiegelt nicht das wieder was die Allgemeinheit denkt!

Das alles soll für euch und für mich Spaß machen :)

Da dies ein Erotikforum ist, hab ich mit diesem Textblock wohl schon einige verschreckt. Deshalb werd ich mich nun kurz fassen

Die Bewertung meinerseits erfolgt durch Prozente in folgenden Kategorien:

Größe (Länge, Dicke und solange es mir möglich zu erkennen, das Verhältnis der Penis-Größe zum Körper)

Form (Eichel, Krümmung)

Optik (Schambehaarung, Vorhaut, der Penis ansich, Hoden)

Gesamt (Alle Wertungen zusammengefasst)

Je nachdem ob mein Contest gewollt wird, werde ich auch eine Tabelle anlegen. Dort kann Man(n) sehen wo er steht (<--- Achtung Wortspiel :) Diese wird für das erste ab 10 Teilnehmern von mir aufgeführt und fortlaufend aktualisiert.

Bilder auf denen ich wenig erkennen kann, werde ich auch dementsprechend bewerten. Allerdings muss niemand Hochauflösende Bilder schiessen. Je mehr Bilder Ihr von eurem eregiertem Schwanz zeigt desto eher kann ich mir ein Bild davon machen, bedenkt dabei aber das dies positiv oder negativ auf eure Bewertung ausfallen kann ;)

Verständnis zur Prozentbewertung

00-10 % = Örks

11-20 % = Gefällt mir Nicht

21-30 % = Naja

31-40 % = Mangelhaft

41-50 % = Unterdurchschnittlich

51-60 % = Durchschnittlich

61-70 % = Gut

71-80 % = Schön

81-90 % = Fantastisch

90-100 % = Woah !

Wieso Prozente? Ganz einfach erklärt... Es ist leichter und schneller für mich zu erledigen. Texte sind leider viel zu aufwendig zu verfassen und ohne dauernde Wiederholungen an Wortphrasen nicht machbar :(

Kritik, Wünsche oder gar Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht.

So das wäre es *g*

Ich würde mich freuen wenn sich einige beteiligen würden, wenn nicht dann lasst dieses Thema einfach im Nirvana dieses Forums verschwinden. Allen anderen wünsche ich viel Spaß auf dieser Seite :)

sinnliche Grüße, euer Schlueppi :

Der Gesamtwert ergibt sich ja aus eben diesen 3 Faktoren. Die werden von mir alle aufgelistet. z.B so :

Größe : 66 %

Form : 51 %

Optik : 83 %

Gesamt : 66,67 % in dem Fall aufgerundet auf 67 %

so wüsste Man(n)...., das mir die Größe "Gut" gefällt, dessen Form mir nur "Durchschnittlich" erscheint aber vom Optischen her "Fantastisch" ausschaut. Im Gesamten jedoch würde es für mich ein "Guter" Schwanz sein.

Diese speziellen Vorgaben die Du vorschlägst würde ich gar nicht wollen. Auch wenn es sicherlich sinnig wäre...

Jedoch verlange ich von niemanden extra deswegen neue Bilder zu schießen. Wenn es wer macht, okay. Wenn alte Bilder dargeboten werden, auch okay.

Man muss halt bedenken das es die Wertung durchaus schmälern kann wenn ungünstig geschossene Bilder gezeigt werden. Damit muss denn derjenige leben ;)

Das einzige was ich verlange ist ein Bild mit einer Erektion, samt Hoden und evt. vorhandener Intimbehaarung. Sollte etwas unstimmig/unklar sein melde ich mich bei demjenigen :)

na da bin ich dabei

SkypeDick1989

Größe : 50 %

Form : 79 %

Optik : 80 %

Gesamt : 70 %

AlexBe1988

Größe : 53 %

Form : 65 %

Optik : 73 %

Gesamt : 64 %

divsa

Größe : 88 %

Form : 85 %

Optik : 77 %

Gesamt : 83 %

da schließe ich mich doch mal mit an und bin schon wirklich gespannt auf deine bewertung ;)

13653101365310

frisch gespritzt gibt doch sicherlich Bonuspunkte ;-)

Genau so einen Schwachsinn hat die Welt noch gebraucht.

1 Person bewertet eure Schwänze, angemeldet als Frau (Das auch ganz frisch). Und in echt? Hm

Aber viele hauen gleich ihre Schwänze rein nur um Beileid zu erhaschen.

ohne diesen Schwachsinn gäbe es aber nur sehr wenig zu lesen in dem Forum. Also entspann dich

Ich bin total entspannt.

Der Gesamtwert ergibt sich ja aus eben diesen 3 Faktoren. Die werden von mir alle aufgelistet. z.B so :

Größe : 66 %

Form : 51 %

Gesamt : 66,67 % in dem Fall aufgerundet auf 67 %

so wüsste Man(n)...., das mir die Größe "Gut" gefällt, dessen Form mir nur "Durchschnittlich" erscheint aber vom Optischen her "Fantastisch" ausschaut. Im Gesamten jedoch würde es für mich ein "Guter" Schwanz sein.

Diese speziellen Vorgaben die Du vorschlägst würde ich gar nicht wollen. Auch wenn es sicherlich sinnig wäre...

Jedoch verlange ich von niemanden extra deswegen neue Bilder zu schießen. Wenn es wer macht, okay. Wenn alte Bilder dargeboten werden, auch okay.

Man muss halt bedenken das es die Wertung durchaus schmälern kann wenn ungünstig geschossene Bilder gezeigt werden. Damit muss denn derjenige leben ;)

Das einzige was ich verlange ist ein Bild mit einer Erektion, samt Hoden und evt. vorhandener Intimbehaarung. Sollte etwas unstimmig/unklar sein melde ich mich bei demjenigen :)

Wie willst du das machen? PN erst mit 15 Beiträgen.

shorty7879

Größe : 43 %

Form : 69 %

Optik : 70 %

Gesamt : 61 %

Chris1136

Größe : 74 %

Form : 55 %

Optik : 67 %

Gesamt : 65 %

chrimue88

Größe : 62 % (Der Penisansatz leider nicht zu sehen auf deinen Bildern)

Form : 71 %

Optik : 66 %

Gesamt : 66 %

spritzpic

Größe : 47 %

Form : 61 %

Optik : 72 %

Gesamt : 60 %

scratchy211

Größe : 78 %

Form : 70 %

Optik : 72 %

Gesamt : 73 %

holgerbig

Größe : 79 %

Form : 75 %

Optik : 77 %

Gesamt : 77 %

Pussyfucker123

Größe : 58 %

Form : 84 %

Optik : 86 %

Gesamt : 76 %

HCFicker

Größe : 60 %

Form : 63 %

Gesamt : 69 %

Dellas88

Größe : 41 % (leider schlecht gewählter Winkel)

Form : 57 %

Optik : 53 %

Gesamt : 50 %

andenmoro

Größe : 44 %

Form : 78 %

Optik : 66 %

Gesamt : 63 %

Mal sehen, wie du meinen 19 cm Schwanz bewertest.

1367931

1367934

Ein herrlicher Steifer!

1368093

1368084

1368089

Hier ist meiner. Ich hoffe er gefällt! :)

Sehe das die Bilder auf dem Kopf stehen, darum bitte an den Moderator sie zu drehen, danke

Ich möchte auch mitmachen. Hier mein Schwanz.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses