Hallo Ihr Neugierigen :)
Obwohl der Titel des Themas schon einiges erklärt, fragt ihr euch sicherlich was es damit genau aufsich hat...
Die Idee daran ist weder neu noch revolutionär und hier in einigen Varianten auch schonmal vorgekommen. Doch nichtsdestotrotz gefällt mir der Aspekt "Dinge" zu vergleichen oder in diesem speziellen Fall auch zu bewerten.
Was liegt also näher, als mich an den insgeheimen Fragen à la ("Wie finden andere mein bestes Stück?" "Wie schneide ich im Vergleich zu anderen ab?" oder gar "Wie kommt ER bei dem weiblichen Volk an?") zu bedienen, die sich womöglich jeder Mann schon einmal gestellt hat ;)
Ob sich mein Schwanz-Contest hier durchsetzen wird ist fraglich aber eines kann ich getrost behaupten...
Ich werde nicht die Heilsbringerin sein, die der Ungewissheit des Penis-Mythos samt seines Sammelsoriums an Fragen ein Ende bereiten wird *g*
Wie auch? Schließlich bewerte nur Ich Daher sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, wenn meine Bewertung am Ende, nicht dem entspricht was in den Wunschvorstellungen so mancher Köpfe vor sich geht.
Denn allein eine Meinung spiegelt nicht das wieder was die Allgemeinheit denkt!
Das alles soll für euch und für mich Spaß machen :)
Da dies ein Erotikforum ist, hab ich mit diesem Textblock wohl schon einige verschreckt. Deshalb werd ich mich nun kurz fassen
Die Bewertung meinerseits erfolgt durch Prozente in folgenden Kategorien:
Größe (Länge, Dicke und solange es mir möglich zu erkennen, das Verhältnis der Penis-Größe zum Körper)
Form (Eichel, Krümmung)
Optik (Schambehaarung, Vorhaut, der Penis ansich, Hoden)
Gesamt (Alle Wertungen zusammengefasst)
Je nachdem ob mein Contest gewollt wird, werde ich auch eine Tabelle anlegen. Dort kann Man(n) sehen wo er steht (<--- Achtung Wortspiel :) Diese wird für das erste ab 10 Teilnehmern von mir aufgeführt und fortlaufend aktualisiert.
Bilder auf denen ich wenig erkennen kann, werde ich auch dementsprechend bewerten. Allerdings muss niemand Hochauflösende Bilder schiessen. Je mehr Bilder Ihr von eurem eregiertem Schwanz zeigt desto eher kann ich mir ein Bild davon machen, bedenkt dabei aber das dies positiv oder negativ auf eure Bewertung ausfallen kann ;)
Verständnis zur Prozentbewertung
00-10 % = Örks
11-20 % = Gefällt mir Nicht
21-30 % = Naja
31-40 % = Mangelhaft
41-50 % = Unterdurchschnittlich
51-60 % = Durchschnittlich
61-70 % = Gut
71-80 % = Schön
81-90 % = Fantastisch
90-100 % = Woah !
Wieso Prozente? Ganz einfach erklärt... Es ist leichter und schneller für mich zu erledigen. Texte sind leider viel zu aufwendig zu verfassen und ohne dauernde Wiederholungen an Wortphrasen nicht machbar :(
Kritik, Wünsche oder gar Verbesserungsvorschläge sind durchaus erwünscht.
So das wäre es *g*
Ich würde mich freuen wenn sich einige beteiligen würden, wenn nicht dann lasst dieses Thema einfach im Nirvana dieses Forums verschwinden. Allen anderen wünsche ich viel Spaß auf dieser Seite :)
sinnliche Grüße, euer Schlueppi :