Ichwargestern Genau so einen Schwachsinn hat die Welt noch gebraucht. 1 Person bewertet eure Schwänze, angemeldet als Frau (Das auch ganz frisch). Und in echt? Hm Aber viele hauen gleich ihre Schwänze rein nur um Beileid zu erhaschen.
Ichwargestern ohne diesen Schwachsinn gäbe es aber nur sehr wenig zu lesen in dem Forum. Also entspann dich Ich bin total entspannt.
Ichwargestern Der Gesamtwert ergibt sich ja aus eben diesen 3 Faktoren. Die werden von mir alle aufgelistet. z.B so : Größe : 66 % Form : 51 % Optik : 83 % Gesamt : 66,67 % in dem Fall aufgerundet auf 67 % so wüsste Man(n)...., das mir die Größe "Gut" gefällt, dessen Form mir nur "Durchschnittlich" erscheint aber vom Optischen her "Fantastisch" ausschaut. Im Gesamten jedoch würde es für mich ein "Guter" Schwanz sein. Diese speziellen Vorgaben die Du vorschlägst würde ich gar nicht wollen. Auch wenn es sicherlich sinnig wäre... Jedoch verlange ich von niemanden extra deswegen neue Bilder zu schießen. Wenn es wer macht, okay. Wenn alte Bilder dargeboten werden, auch okay. Man muss halt bedenken das es die Wertung durchaus schmälern kann wenn ungünstig geschossene Bilder gezeigt werden. Damit muss denn derjenige leben ;) Das einzige was ich verlange ist ein Bild mit einer Erektion, samt Hoden und evt. vorhandener Intimbehaarung. Sollte etwas unstimmig/unklar sein melde ich mich bei demjenigen :) Wie willst du das machen? PN erst mit 15 Beiträgen.
Schlueppi shorty7879 Größe : 43 % Form : 69 % Optik : 70 % Gesamt : 61 % Chris1136 Größe : 74 % Form : 55 % Optik : 67 % Gesamt : 65 % chrimue88 Größe : 62 % (Der Penisansatz leider nicht zu sehen auf deinen Bildern) Form : 71 % Optik : 66 % Gesamt : 66 % spritzpic Größe : 47 % Form : 61 % Optik : 72 % Gesamt : 60 % scratchy211 Größe : 78 % Form : 70 % Optik : 72 % Gesamt : 73 % holgerbig Größe : 79 % Form : 75 % Optik : 77 % Gesamt : 77 % Pussyfucker123 Größe : 58 % Form : 84 % Optik : 86 % Gesamt : 76 % HCFicker Größe : 60 % Form : 63 % Optik : 83 % Gesamt : 69 % Dellas88 Größe : 41 % (leider schlecht gewählter Winkel) Form : 57 % Optik : 53 % Gesamt : 50 % andenmoro Größe : 44 % Form : 78 % Optik : 66 % Gesamt : 63 %
chrisspritzer http://www.teufelchens.tv/forum/album.php?albumid=39493&attachmentid=1307873 Dann mal los :)
Willi1981 OK ... das habe ich gerade gemacht und dazu auch die Farben etwas auf gefrischt. Mit IrfanView geht das Ratzfatz. Hoffe das past dir.13706331370636 Ich danke dir dawaetrer.
analist47 hey hier sind ja megageiile Schwänze für dich drin... aber vielleicht kannst du trotzdem ne kurze Bewertung meines Exemplares abgeben vielleicht hat er ja das "gewisse Etwas " für dich lg Uwe