Alle männer schreiben über biesex melden tut sich aber keiner auf anfragen ist schon komisch oder nicht wollen wahrscheinlich nur fremde riemen sehen um zu wichsen sollten mal ihren mut zusammefassen und auch antworten jeder normale mensch hat angst oder bedenken vor dem ersten treffen was auch denke ich ganz normal ist aber wenn man sich kennengelernt hat kann man wahrscheinlich nicht genug voneinander haben ob verheiratet oder nicht WAHRE LIEBE GIBTS NUR UNTER MÄNNERN mann kann mir doch nicht erzählen das es nur in bestimmten bundesgebieten bie männer,schwule,lesben und wichser gibt wer mir das weissmachen will muss POLITIKER sein und dem würde ich ohnehin nicht glauben
Hey Schrauber,
kann es sein, dass du auch ein wenig ungeduldig bist? Gerade mal ein paar Tage im Forum. Noch kein einziges Bild gepostet und schon entäuscht, dass du noch keinen realen Kontakt finden konntest?
Gerade für BI-Männer kann es vor allem am Wochenende schwer sein, auf PMs - teilweise sogar mit Telefonnummer - zu reagieren, wenn die Familie um einen rum ist.
Da in aller Regel auch der potenzielle Gegenpart gebunden ist, müssen gleich zwei familiäre Bindungen und Terminplanungen und natürlich auch die berufliche Situation in Einklang gebracht werden. Das ist nicht wirklich einfach. Du kannst mir glauben, dass ich da aus Erfahrung spreche.
Klar will ich fremde Riemen sehen. Warum auch nicht? Diejenigen, die sich hier zeigen, wollen ja auch gesehen werden. So ist es ein Geben und Nehmen.
Natürlich ist bei der Abwägung eines realen Treffens immer auch die Angst vor dem Ungewissen im Spiel. Die wird aber bestimmt nicht kleiner, wenn man überhaupt nichts über den anderen weiß.
BI zu sein, bedeutet auch nicht jede Gelegenheit zu ergreifen, mit einem anderen Mann Sex zu haben. Hier muss zumindest die Chemie stimmen und vielleicht sogar Zeit sein, (sexuelle) Gefühle füreinander zu entwickeln. Auch Mann muss viele Frösche küssen, bis der Traumprinz gefunden wird.
Glaube, dass die Sehnsucht bei allen Bi-Männern groß ist und auch ehrlich, wenn sie hier auf die verschiedensten Weisen geäußert wird. Nur klaffen der Wunsch, das Verlangen, die Phantasien und die Wirklichkeit leider manchmal ziemlich weit auseinander. Diese Menschen deshalb zu verurteilen ist nicht fair.
LG CologneAngel