wer entscheidet wie eine hübsche Frau aussieht ??:
Gibts hier auch hübsche Frauen?
ich persönlich sehe hier nur hübsche frauen bis jetzt habe ich noch keine unhübsche frau gesehen
hast recht, da hol ich mir glatt einen runter
Danke..endlich ma einer ders ausspricht! nicht alle lassen ihn schlaff werden, aber mit Sicherheit 90%!
Da hat wohl irgendwer den Sinn des Forums noch nicht verstanden :
Jeder Kommentar und jede Antwort zu dieser Frage ist überflüssig :
da muß ich dir recht geben. Jede Frau hat ihre Reize.
Was soll das den. Hier sind alle " hüpsch " . Was nützt es mir mit so einem Modepüppchen anzubendeln, und die Fickt wie eine Dachlatte.
Da sind mir " normale Frauen " wo wissen wie das Leben ist tausend mal lieber.
ich bin so hässlich, das er dir abfällt wenn du mich siehst. aber vielleicht funktioniert ja ohne pimmel dein gehirn wieder?
Herrlich...er bekommt ihn sicher nur in der Badewanne hoch und das auch nur weil er da schwimmt.
ich bin so hässlich, das er dir abfällt wenn du mich siehst. aber vielleicht funktioniert ja ohne pimmel dein gehirn wieder?
GEIL GEIL GEIL der Kommentar *lach*
Schön :) Einfach köstlich!
aussehen ist doch nicht alles. wie wäre es denn mit sympatie. denn ohne kann sie aussehen wie sie will. ich finde sie dann nicht erotisch...
Meine Güte, macht doch jetzt den Buben nicht so fertig. Vermutlich hatte er grad eine Riesenlatte als er das geschrieben hat und hat deshalb die Tastatur nicht gut gesehen, kann doch mal vorkommen.....