*hust* wo hat du denn das her? grade die schnelle arschficknummer ist manchmal die beste.
kissnfire, spucke hat man immer dabei!
Ja Fickengelchen
Da unterscheiden wir beiden uns.
Lass Dir den Prügel einfach in den Arsch stecken. Gönne ich Dir.
Ich sehe das anders und Zelebriere es mit Genuss mit meiner Süßen.
Ihr habt beide Recht und müsst euch deswegen nicht streiten!
Es gibt Frauen, die brauchen nur den Schlübber fallen zu lassen und schon kann ein Mann ihren geilen Arsch ficken, egal wann, wie und wo.
Aber es gibt auch Frauen, die können es eben nur in Vertrauter Umgebung und mit der richtigen Atmosphäre!
Wir sind eben alle unterschiedlich
Der spontane Arschfick - wie gehts? - Der Titel sagt eigentlich alles. Nachdem hier ja nun schon länger diskutiert wird, wer alles auf Analsex steht und weshalb, fiel es mir neulich mal wieder unangenehm auf: Ein spontaner "Quickie" geht eigentlich immer, nur eben nicht anal. Wenn man es anal so richtig schön machen will, dann braucht das ein bißchen Vorbereitung, eine Darmspülung, vielleicht ein bißchen Vordehnung mit dem geeigneten Spielzeug, und so weiter. Und damit ist der "Arschfick zwischendurch" leider nichts, was man mal eben zwischen Tür und Angel durchziehen kann. Naja, man kann schon... aber eher nicht so, daß man die tollsten Erinnerungen daran hat. Vielleicht ist das was fürs Kopfkino, aber nicht wirklich für das wahre Leben.
Habt Ihr irgend welche speziellen Tricks und Methoden auf Lager, um eben doch hin und wieder einen Analquickie durchziehen zu können?
Also wenn ich so richtig rallig bin, dann kann mein Schatz mich auch mal schnell in den Arsch ficken, also einen Analquicky ist dann Problemlos drin! Und das ist nicht minder geil wie ein langer und genüsslicher Arschfick!
Lieben Gruß...