CologneAngel Du machst mit deinem Usernamen ja schon deutlich, dass du keineswegs glaubst, dein Schwanz sei klein. Den würde ich gerne mal schmecken und in mir fühlen. Aber du stehst ja leider nicht auf Männer.
MaxiKing22 Das Mit dem Namen kommt eher aus der Kindersch. Werbung! MAXI KING..... :-) Aber danke :-)! Warum melden sich keine Fraune ? Ich bin gespannt was ihr sagt! :-)
Chris2289 Sind dir die Kommentare der Männer also nicht gut genug? ;-) Der große sieht aber geil aus.
TM_87 Mir gefällt dein "kleiner" Schwanz auch sehr gut! Sieht sehr lecker aus, damit könnte man so einiges anstellen ;)
WIL-21Pia MaxiKing, du hast ein wirklich sehr schönen und gepflegten Schwanz!! Wenn der so schmeckt wie MaxiKing dann hab ich jetzt ein dauerlutscher gefunden. Mach mal neue Bilder
MaxiKing22 MaxiKing, du hast ein wirklich sehr schönen und gepflegten Schwanz!! Wenn der so schmeckt wie MaxiKing dann hab ich jetzt ein dauerlutscher gefunden. Mach mal neue Bilder VIelen Dank! Was für Bilder hättest du denn gerne ? :-) Dauerlutscher klingt gut :-)!
Pralle Eichel Hier mal ein Paar Bilder von meinem Schwanz!! 1358026 1358037 Ein sehr schöner Schwanz,gerne mehr davon!