Sollen wir...sollen wir nicht? Ja oder Nein? Nachdem wir auf einer Erotikmesse Freikarten für eine " Erotikdiscothek"geschenkt bekommen haben, war jetzt die letzte Gelegenheit, bevor die Gültigkeit verfiel. Auf der Messe wurde uns ganz grob erklärt wie es dort abläuft.
Die Kids guckten Fernsehen, während wir uns im Schlafzimmer schon mächtig anheizten. Mein Süsser fingert aber auch sooooo geil, dass mein Fotzensaft schon nach kurzer Zeit fliesst. So auch am Samstag...wenn ich dann noch seinen harten Schwanz in meinem Mund spüre oder seine Eier mit der Zunge verwöhne spritzt meine Pussy ohne Unterlass....allein beim Schreiben werde ich wieder nass : Wir machten uns richtig heiss. Ich zog einen Spitzenslip in champagnerfarben an darauf ein weisses Neckholder Hemdchen aus Spitze an...weisse Strümpfe dazu und silberne Highheel Sandaletten...ich fühlte mich seeeehr sexy und mit meinen halblangen blonden Haaren sah ich auch so aus.
Allerdings musste ich die Sachen zunächst wegen der Kids, gegen ein längeres Wickelkleid tauschen. Im Auto zog ich mich während der Fahrt um und trank mir mit einem Fläschchen Sekt erst einmal Mut an.
Im Club wurden wir sehr freundlich begrüsst und nachdem wir uns als Neulinge geoutet hatten, auch in einer kleinen Runde rumgeführt. Ich zog meinen schwarzen Mini aus und mein Mann Hose, Schuhe und Strümpfe. Wir betrachteten uns im Spiegel und fanden uns sehr lecker.
Zuerst setzten wir uns an die Bar. Getränke gab es inklusive. Neben uns vögelte ein Paar. Geil, dachte ich...wir sitzen hier und die ficken einfach.
Das machte mich an, so dass ich mir erst mal ein Handtuch holte, damit ich den Barhocker nicht bass machte.
Mein Mann erzählte mir später, dass ein einzelner Mann uns beobachtete und sich dabei einen runterholte.
Wir holten uns dann noch 2 Handtücher und gingen nach oben. Da gings dann zur Sache: einzelne Paare, Gruppen..in jeder Ecke wurde gestöhnt, gevögelt, geblasen, geleckt...Mein Mann sah ein einzelnes Paar, dass nur zuschaute und wollte zu denen..ich hatte aber Interesse an einem gynokologischen Stuhl emtdeckt und flüsterte ihm ins Ohr:" willst Du mich hier lecken?". Klar wollte er! Die meisten schauten nebenan mwhreren Paaren beim Vögeln zu, so dass wir zunächst unbeobachtet unsere Geilheit genossen. Ich spritzte auch im hohen Bogen meinen Saft...seine Zunge verwöhnte meine Pussy sooo gut....es war der Wahnsinn!!! Langsam wurden mehrere auf mein Gestöhne aufmerksam und meine Liebesfontänen lockte immer mehr... meinen Süssen wurde das aber zu viel und ich kletterte vom Stuhl.
Er leckte sich auf eine Liebeswiese und ich begann seinen Schwanz zu blasen....ein Paar kam dazu...sie griff sich den Schwant ihes Mannes und eines anderen neben uns und wir schauten zu....sie ließ dann von ihrem mann ab und vögelte den Fremden, während ich mich wieder um den Schwanz meines Mannes kümmerte...ich bückte mich also, um seine Eier lecken zu können, als ich eine fremde Hand an neinem Po fühlte. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht eines bebrillten, nicht unattraktiven Mannes..."aber nur Popo nicht Muschi" sagte ich noch, bevor er anfing meinen Po und Busen zu streicheln...ich drehte mich um und er senkte den Kopf, damit er an meinen Nippeln saugen konnte.
Ich beugte mich wieder zu meinem Mann und lutschte weiter an seinem Schwanz, dabei spürte ich, wie sich der Fremde mit der Hand an meinem Po einen runterholte. Bevor er abspritzen komnte brachen wir ab und gingen weiter.
Nach einer Runde auf der Tanzfläche gingen wir zur oberen Bar, von der Mann auf die untere Bar und Tanzfläche blicken konnte.
In einer Ecke lagen ein Mann und eine Frau und fummelten...an der unteren Bar erledigte eine Frau einen Blowjob....und ich auch!!! Mein Höschenhatte ich schon längst nicht mehr an, weil es klatschnass war. Ich streckte meinen Arsch also an das Geländer aus Plaxiglas und leckte an meinem Süssen rum. Dann setzte ich mich mit dem Rücken zur Bar auf den Hocker und spreizte die Beine...so konnte mein Mann meibe Fotze schön sehen und fingern....ich spritzte schon wieder. Unten auf der Tanzfläche sahen wir eine etwas dralle, junge Frau in einem roten Catsuite mit roten Schuhen...das gefiel meinem Süssen...sie setzte sich auf eine Mauer und eine andere Frau leckte ihre Möse...das erinnerte mich an mein Erlebnis mit einer Frau....:...nach einer weiteren Runde auf der Tanzfläche...geil ohne Höschen!... gingen wir nochmal hoch. In einer Nische hinter Gittern mit einer Tür...lag eine Frau auf dem Rücken und leckte eine andere, ein Mann fingerte sie...wildes Durcheinander....wir schauten zu und befingerten uns gegenseitig. Dann vögelte mich mein Mann von hinten, während wir den anderen zuguckten. Ich wollte aber auf jeden Fall seine Sahne schlecken. Es kam ein anderes Paar und vögelte erst neben uns. Ich schleckte also den Ychwanz meines Mannes...alles ringsum stöhnte...schmatzte...schleckte...und ich leckte meinen Mann bis er mir alles ins Gesicht spritzte...ich jam kurz danach...zum dritten Mal!!!! Wow....das war unser erstes geiles Erlebnis im Swingerclub!!!