goodboy76 hallo Ich suche im genannten raum einen badesee oder evtl. Parkplatz wo man seinen Spaß haben kann ;-) Ich würde gerne mal mit meiner frau in der Öffentlichkeit sex haben da uns das beide schon reizt. Kennt jemand geeignete Plätze?
Mike868 Wie wäre es mit dem Kriegersee.Bin dieses Wochenende wieder dort in der Nähe. Gern auch spontan für irgendwelche Ideen. Gruß Mike
Frenchy67 Parkplatz Baggersee Zwischen Wintersdorf und Iffezheim war grad wieder dort heut abend war geil! Oder am Rhein auf die Franz.Seite!!!!
armin_30 @ Franchy67 wo soll das genau sein bei iffezheim auf dem parkplatz und was läuft da so meistens??? würde mich schon interessieren ....
goodboy76 Danke erstmal für die tipps....jetzt muss nur noch das Wetter wieder mitspielen. Dann kanns losgehen ;-)
lille59 @ Franchy67 das würde uns auch interessieren. und sind dort mehr männer oder ist es gemischt?
xxx132 @ Franchy67 Ich kenn diesen Parkplatz, aber wieviel Uhr und an welchen Tagen geht da was? War paar mal dort und da ging nix..
cmnf-paar Parkplatz Baggersee Zwischen Wintersdorf und Iffezheim war grad wieder dort heut abend war geil! Oder am Rhein auf die Franz.Seite!!!! Kannst du uns mal schreiben wo der Parkplatz genau ist?? Danke
poison-prince cmnf ...ich würd auch mitmachen.... hoffentlich habe ich bald die 15 Beiträge voll....dann frag ich euch direkt
goodboy76 Wo ist denn der baggersee an der staustufe in iffezheim bzw an welchem teil von dem see geht dort was?
cmnf-paar See und Parkplatz sind o.k. aber alles voll mit Stechmücken, besonders am Abend, wir werden erst wieder hingehen wenn die Stechmückenzeit vorbei ist, denn so macht Sex keinen Spaß
Frenchy67 War Freitag abend wieder dort!!!War ziemlisch viel los so gegend 23 Junges paar beim Ficken beobachtet und durfen neben dran wichsen