Ich bin hin und wieder im Rendsburger ErotikWorld Kino unterwegs und manchmal erlebe ich das richtig geiles Zeugs, wovon ich hier hin und wieder erzählen möchte.
Das sind echte Geschichten, nicht erfunden, darum sind sie auch nicht so "ausgeschmückt", aber ich hoffe sie gefallen trotzdem.
Ich ging so durch die Räume und blieb in einem Zimmer stehen in dem ein Bett stand und ein recht großer Mann langsam wichste, ich trat langsam an das Bett und schaute zu.
Er sah mich und lächelte, komm sagte er, ich ging auf ihn zu, setzte mich aufs Bett und begann seinen Eier zu massieren während er weiter wichste.
Ich bin extrem geil geworden und wollte mich auf seinen Schwanz setzten, also zo ich mich aus und setzte mich auf seine Knie um seinen Schwanz vorzubereiten....
Er sagte zu mir das er mein Löchlein erst schön ausgiebig lecken möchte und mich somit vorbereiten will, also drehte ich meinen Po zu ihm und setzte mich leicht auf sein Gesicht. Sowas hab ich noch nie gemacht und wusste eigentlich garnicht wie mir geschieht.
Er umkreiste mein Loch und leckte ein paarmal drüber, mich schüttelte es förmlich, wie geil ist das denn sagt ich ihm und fing an zu stöhnen. Ich beugte mich vor und wollte ihn blasen, er hielt mich aber zurück, nicht nach vorne beugen sagte er, sonst komme ich nicht tief rein. Dann steckte er mir seine Zunge tief in den Arsch und luschte und stieß immer wieder rein.
Mir wurde ganz schwindelig, mein Schwanz leckte so stark, dass ein regelrechter Vorfreudestrom anstatt Tropfen mir bis zu den Eiern und Richtung Loch lief, er schlürfte und leckte alles begierig.
Plötzlich stand da ein zweiter kleine Mann vor uns, ich hatte vergessen die Tür abzuschließen, MIST.
Er streichelte meinen Schwanz und den von meinen Lecker... ok, er kann mit machen, mein 2. Dreier wäre das... sehr geil fand ich.
Er zog sich aus und saß nun auf den Knien von meinem Lecker und bearbeitete seinen Schwanz mit dem Mund.
Mein Lecker stöhnte auf und wurde immer gieriger nach meinem Loch, dann setzte sich der andere kleine Mann auf seinen Schwanz und massierte mir die Eier.... ich dachte ich müsste sofort kommen aber es ging, es war extrem geil aber ich kam einfach nicht... sher seltsam aber gut.
Mein Lecker stühnte immer lauter und bohrte immer heftiger, da nahm der kleine Mann meinen Schwanz in den Mund und saugte an meiner Eichel, nun rann es förmlich aus mir raus, ich kam zwar nicht aber es lief langsam aus meinen Schwanz.
Die Zunge tief in meinem Arsch, mein Schwanz tief in einem gierigen Mund.... und dann hörte ich wie mein Lecker kam, dann ging ich ab, extrem heftig so das ich etwas mit dem Po hochkam, und spürte meinen Schwanz im Mund und meine Eier ebenfalls im Mund, ich spritzte und spritzte....
Die beiden Männer küssten sich dann spermaverschmiert, was nicht mein Ding war, aber es sah sehr geil aus, schließlich verließ ich die Szene mit wackeligen Beinen und sah noch wie jetzt der kleine Mann sich über den Arsch des Leckers hermachte... macht ihr mann dachte ich und verschwand aus dem Zimmer.
Wenns gefallen hat bitte schreiben, dann mach ich weiter...
Gruss aus Rendsburg