Premium testen 0,99€

hey,

suche im raum gera jem. zum gemeinsamen wichsen und blasen. bitte nur leute in meinem alter (max. ca. 35) :-)

nachmittags so ab 14.30 uhr hätt ich zeit :-)

achja und bitte keine angsthasen, wie z.b. n.c.i.s.c.t. :-), danke

grüße

9 Tage später

Hi vielleicht hast du doch lust bin zwar älter 42 seid aber viel junger aus bin verheiratet aber immer geil auch gern nur zuschauen meld dich mal lg micha

13 Tage später

es wird immer noch fleißig gesucht, ich hätte jetzt am freitag oder samstag zeit. und bitte keine opis ;-)

grüße

ich bin kein schisshase.....ich hoffe es finden sich paaar typen die zusammen alle auf meinen splitternackten korper spritzen durfen .... Am we wuerde ich fast alles machen

ich bin kein schisshase.....ich hoffe es finden sich paaar typen die zusammen alle auf meinen splitternackten korper spritzen durfen .... Am we wuerde ich fast alles machen

ich weiß jetzt nicht, wieso du dich angesprochen fühlst, aber getroffene hunde bellen nun ma.

achja bist halt dann kein schisshase, dann halt n feigling? auf jeden fall hast gekniffen, als ich unten stand und dann hier nichtma mehr geantwortet wieso und weshalb du angst hattest.....

ich weis nicht was los war an dem tag. Wann hast du zeit? Ich mache es wieder gut. Ehrenwort

Könnte heute Abend 20.15 Uhr an der zweiten Abfahrt von Meerane auf der A4 stehen,dann Links Richtung Glauchau. 100m nach der Abfahrt rechts stehe ich..... jemand Zeit?

16 Tage später

ich weis nicht was los war an dem tag. Wann hast du zeit? Ich mache es wieder gut. Ehrenwort

du hast es wieder gut gemacht, imdem du wieder dich hast verläugnen lassen...du bit und bleibstn schisshase und lügner, fertig...

3 Monate später

ich komme aus Gera, suche auch jemand zum gemeinsamen wichsen

16 Tage später

Ich wäre gerne dabei...meld dich einfach!

3 Monate später

hey suche wieder jem. zum gemeinsamen wichsen und blasen in und um gera.

grüße :-)

Ich melde mich auch mal. hätte lust zum wichsen und blasen. melde dich mal.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses