Der kleine geile Kitzler meiner Süssen
Schon wieder so ne herrliche Musch mit so schönen faltigen Lippen!:) Was mich besonders anmacht: Dass sie im Eigensaft zu schwimmen scheint u. total scharf fotografiert! Mein Bester richtet sich auf bei diesem Anblick und ich stell mir vor, ich könnt ihn jetzt reinschieben in das saftige Fleisch und dabei diese pralle Knospe sanft stimulieren! Sie ist so schön umschlossen von ner fleischigen Vorhaut u. sie schaut da soooo lecker raus!! Wär schön , wenn ich sie lecken dürft!
- - - Aktualisiert - - -
der geile Kitzler meiner süßen reifen Frau
Mmmmmhhhh!!! Ist das eine ganz besondere, herrliche Musch:):):) So schön scharf! Und ich mag doch das Haarige so!
Linkes Bild: Noch im geschlossenen Zustand und schon so mächtig groß der Bau ihrer Klit mit den langen, schmalen Lippen, die aus den kleineren, wulstigen Außenlippen ragen!
Rechtes Bild: Wie sich da die Lippen aufgerichtet haben u. den Blick freigeben auf das saftige Innenfleisch! Wenn ich mir vorstell, ich falt die Lippen ausnander, stülp die Vorhaut von ihrer Klit runter, was muss da für eine geile Knospe rauskommen. Die muss ja ganz groß sein, wenn sie schon geschlossen so rausragt aus dem ganzen Geschlecht! Die möchte ich mal schlecken, mit der Zunge streicheln und mit meinen Zähnen sanft beknabbern!! -
Danke dir für's Sehen lassen!