Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und dieses ist mein erstes Thema. Habe das Forum durch zufall gefunden und freue mich endlich mal gleichgesinnte Sexverrückte um mich zu haben.

Mein Thema dreht sich um Natursekt spiele. Meine Freundin und ich sind auf den Geschmack davon gekommen. Es fing an das ich in der Dusche so dringend musste das ich gepinkelt habe, habe sie dann getroffen dabei was ihr gefallen hat. Naja das ging so ein paar mal das sie auf mich in der dusche gepinkelt hat und ich auf sie und irgendwann habe ich ihr den Strahl einfach in den Mund gehalten und sie hat es runter geschluckt.

Weiter ging es dann das sie auch einfach los gepinkelt hat als ich sie geleckt habe. Ich habe es geschluckt.

Mittlerweile gehen wir fast immer gemeinsam auf Klo, wenn es die Zeit zulässt, dabei sitzt sie auf meinem Schoß und pinkelt mein Dödel an oder ich stehe vor ihr während sie auf klo sitzt und ich pinkel an ihren Bauch.

Ab und zu stecke ich ihn ihr rein und pinkel in ihr.

Meine Frage an die Community, habt ihr ähnliche Spiele bereits gemacht und was gibt es noch so schönes was man mit Natursekt anstellen kann?

LG

Franky

Also in ihr pinkel habe ich bei meiner Freundin nur ein mal Geschaft. Es macht mir Spaß ihr meinen Urin auf die muschi zu geben. Leider möchte sie mich nicht anpinkeln.

Oh das ist ja schade. Habe es schon mehrfach in ihr gemacht.Habe sie so voll gemacht das es schon aus ihr rausgeplatzt ist...und dann habe ich sie etwas gefickt. Als sie zu voll war tat es ihr dann aber weh da mussten wir dann etwas ablassen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses