Premium testen 0,99€

Ja ich habe am Samstag meinen Körper verkauft und bin somit nun auch eine Hure! Es war ein sehr geiles Erlebniss für mich das ich mit Sicherheit wiederholen werde, Ich habe mich von meinem Freier 2 mal mit Gummi in meine Hurenfut ficken lassen und mein Hurenlohn war dafür 150.- Die Gummi habe ich danach zugeknüpft um sie meinen Cucky mitzubringen. Nach dem ich den Freier verlassen habe habe ich meinen Ehemann und Cucky sofort angerufen um ihn mitzuteilen dass ich mich nun schon auch verkaufen muss um zu meiner Befriedigung zu kommen da mit seinem Pimmel ja nichts geht. Nicht dass ich mich wegen des Geldes wegen verkauft habe, nein wir verdienen mit unserem Geschäft ganz gut es ist einfach der Kick und das Erlebniss!

Meinen Hurenlohn habe ich den Hochwasseropfern gespendet.

Wenn gewünscht werde ich genauere Details posten wie es dazu kam und was mit dem Freier alles vereinbart wurde.

Madame-M

Mich würden die Details sehr interessieren, deine Geschichten machen mich sehr geil...

Lg aus München

Finde ich super! Ficken für die Hochwasseropfer? Hast du den Freier Schwanz auch ordentlich geblasen?

Hab seinen Pimmel hartgeblasen und dann rein in die Hurenfut! Blasen ist nicht unbedingt meins! Ich stehe da eher auf was im Fickloch!

Würde meinen Schwanz auch gerne in deine Hurenfut versenken

Da wäre ich gerne dein Cuckold. Leider will meine Frau nicht fremdficken. Aber schön zu wissen, dass es anscheinend doch Frauen gibt, die gerne so leben.

Lg

Das wäre sehr schön wenn Du uns erzählst was Du mit deinen Freiern vereinbarst. In der kurzen Form deiner Beschreibung werde ich schon ganz heiss. Liebe Grüße Claudi & Frau

5 Tage später

Hallo Monica,

sehr schön - das wäre für mich als Freier ein Extra-Kick, wenn ich wüßte, das der Cucky nachher daheim meinen Saft genüsslich schlürft

ein Monat später

Ja ich habe am Samstag meinen Körper verkauft und bin somit nun auch eine Hure! Es war ein sehr geiles Erlebniss für mich das ich mit Sicherheit wiederholen werde, Ich habe mich von meinem Freier 2 mal mit Gummi in meine Hurenfut ficken lassen und mein Hurenlohn war dafür 150.- Die Gummi habe ich danach zugeknüpft um sie meinen Cucky mitzubringen. Nach dem ich den Freier verlassen habe habe ich meinen Ehemann und Cucky sofort angerufen um ihn mitzuteilen dass ich mich nun schon auch verkaufen muss um zu meiner Befriedigung zu kommen da mit seinem Pimmel ja nichts geht. Nicht dass ich mich wegen des Geldes wegen verkauft habe, nein wir verdienen mit unserem Geschäft ganz gut es ist einfach der Kick und das Erlebniss!

Meinen Hurenlohn habe ich den Hochwasseropfern gespendet.

Wenn gewünscht werde ich genauere Details posten wie es dazu kam und was mit dem Freier alles vereinbart wurde.

Madame-M

sehr gerne würde ich das erfahren, hört sich sehr interessant an.

gruß,

bernd

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses