na dann misch mal. sind ganz froh dass wir nur eine halbe stunde fahren müssen
wäre echt klasse wenn sich mehr junge paare dazu bewegen könnten fkk zu machen. ist mal was anderes als im überfüllten freibad ;)
na dann misch mal. sind ganz froh dass wir nur eine halbe stunde fahren müssen
wäre echt klasse wenn sich mehr junge paare dazu bewegen könnten fkk zu machen. ist mal was anderes als im überfüllten freibad ;)
Bei mir dauert das in etwa 10-mal so lange. ;)
Gibts irgendwelche FKK Strände die ihr empfehlen könnt?
in deutschland nicht nein.
wir sind auf fkk-campingplätzen.
vllt findet sich ja noch das ein oder andere paar oder sogar frau.
nochmals gesagt, es geht nicht um sex dabei.
sagt uns jetzt nichts.
naja so schlimm ist es hier nicht ;) trotzdem wären mehr in unserem alter nicht schlecht wo man sich auch mal unterhalten kann etc.
Hab es noch nie ausprobiert der Reiz wäre aber da :)
Der Uni-See in Bremen hat ein FKK-Bereich und resultierend aus der Nähe zur Uni sind dort auch einige junge Nackedeis zu finden. Ich selber mache es auch gerne und wäre würde mich auch über mehr junge Leute freuen^^
Ups, durch Link-Jumping hier gelandet und zu spät mitbekommen, dass es ja um BaWü geht..
Ich 26 mach gern Fkk in die nahe von Rastatt bei interresse Melden
Nicht nur ihr seid auf der Suche!Meine Partnerin und ich auch
Grüße mark
komisch, wenn ihr euch gemeldet hätte, dann hätte man schon längst mal zu viert fkk machen können.....
an den rest hier, explizit treffen wir uns beim fkk mit keinen single männern. ich glaube dafür würden wir klar genug finden, bleiben aber dann lieber unter uns.
dürft natürliche gerne auch auf das gelände kommen, ist ja für tagesgäste auch geöffnet ;)
edit:
btw, morgen sind wir wieder dort gegen nachmittags
wer uns dort trifft darf natürlich gerne mal hallo sagen.
Wollte eigentlich auch mal FKK ausprobieren, wenn ich das nächste mal an der Ostsee bin. Ist das Publikum da wirklich nur 50+?
keine ahnung wie es an der ostsee aussieht, dort waren wir noch nie.
wo wir hingehen zieht sich die altersspanne würde ich mal vorsichtig sagen ab 35+. man frägt ja nicht wie alt die sind.
also jugendliche oder 18-30 sind dort sehr selten bis garnicht. anders sieht das natürlich in der therme aus. allerdings dürft ihr männer dort keine jungen schlanken hüpfer erwarten.
ich bin gespannt wie es in kroatien aussieht, er meinte dort sind durchaus auch viele in unserem alter.
ps: wenn der reiz fürs ausprobieren da ist dann probierts doch einfach aus. mein freund musste schon lange mit mir reden dass ich mitgegangen bin.
Also wir (33 und 29) sind ausschließlich an FKK-Seen und haben auch einen direkt vor der Haustür. Also falls ihr mal im PLZ 87 unterwegs seid, dann meldet euch.
ich,18 mache auch gerne fkk wenn es möglich ist am baggersee oder am meer...ein tolles freies gefühl :)
ihr seid ein hübsches pärchen übrigens...
lg :)
nein wir älteren machen kein fkk mehr, und wenn nur nachts damit wir den jüngeren nicht den sonnigen tag versauen..wir ältere haben es uns zum grundsatz gemacht nur noch im verschneitem winter an den see zu legen..PS: wann kommt denn die frage ob dicke FKK machen dürfen oder nicht ?
:
häääää ?
BTT !
wer also interesse hat soll sich doch einfach per pn melden.
nur eins vorne weg, vor dem gemeinsamen treffen und fkk machen wird telefoniert, egal ob der hund das handy gefressen hat oder nicht... und zwar mit beiden
Ich gehe davon aus, dass der Beitrag von Bipaar sehr ironisch gemeint war ;)
es gibt einen unterschied zwischen ironie und sarkasmus.
ja in dem fall ist das nicht so toll.... weil nen harten will da wirklich niemand sehen.
vllt solltest du mal schauen, sorry aber bist ja als mann angemeldet, dass du vorher ausgelastet bist.
es ist auch viel kopfsache. probierts doch einfach aus.
dann lass es besser...
fkk sowie sauna hat eben nicht mit sex zu tun
edit:
und ehrlich gesagt sind die beiträge auch etwas unsinnig hier...