fun2012 wir, m42/f46, wollen heut abend mal das Wali in Villingen ableuchten.. spontan u ohne Erwartungen, alles kann...nix muss... Plan B....Alternativvorschlag Outdoor in der Himmelsrichtung wär ja auch ne Möglichkeit...:) ...
HotTiger79 Also ich würde Euch beide ja gerne zu mir einladen, komme aus der Nähe von Freiburg / Lörrach. Hier gäbe es AUSREICHEND viel Grünlandschaft mit Reben, Wald und Wiese für Outdoor.
fun2012 Also ich würde Euch beide ja gerne zu mir einladen, komme aus der Nähe von Freiburg / Lörrach. Hier gäbe es AUSREICHEND viel Grünlandschaft mit Reben, Wald und Wiese für Outdoor. Das klingt gut...wäre eine gute Gelegenheit für einen Mopedstop ...ansonsten etwas zu weit für uns ;-(
fun2012 und wie wars? ...wir sind aufgrund des klasse Wetters schon am See hängen geblieben ;-P War auch nett ... werden das Wali aber auf jeden Fall mal anschauen
fun2012 Wie wäre es sich Outdoor in Bad Dürrheim zu treffen? Grundsätzlich ist das nicht unsere Richtung, mit dem Bike ein Ausflug ...das Wali anschauen und evtl ein Erlebnis im Grünen.. ..beim nächsten freien Sonnentag...