Also wenn ich blase, dann schlucke ich auch. Das gehoert für mich einfach dazu. . .wenn ein Schwanz besonders lecker ist macht es mich sogar total geil. . .
Sperma schlucken
Also wenn ich blase, dann schlucke ich auch. Das gehoert für mich einfach dazu. . .wenn ein Schwanz besonders lecker ist macht es mich sogar total geil. . .
so ists recht!!!
also ich blas Ihm gern den Schwanz, finde es auch geil wenn er in meinen Mund abspritzt - aber schlucken - nein das süße Zeug geht nicht runter ....
Das gehört zu gutem sex dazu :)
Also ja ;)
So sehe und mache ich es auch ... und dazu ist es noch sehr lecker mmhhhhhhhhh
Also wenn ich einen Schwanz bis zum Schluß blase, dann schlucke ich es auch, wenn er in meinen Mund spritzt!
Das gehört sich doch so und außerdem verhindert man Flecken auf der Decke, dem Boden oder den Klamotten
Lieben Gruß...
wenn man dran denkt kann man vorher ja was am geschmack machen.....:
Ja richtig, da war doch noch was mit der Ananas *g*
Ansonsten würd ich nicht sagen das ich gierig drauf bin oder es toll schmeckt. Aber es macht mir nichts aus zu schlucken wenn ich lust dazu habe. Und er mag es schön sauber geschleckt zu werden
Ich schluck für mein Leben gern seh das immer so ein bisschen als Belohnung wenn ich ihm ein geblasen hab das es gut und geil war :)
@ biene1988 - Dann komm mal her und hol dir deine Belohnung ab ;)
Ich schluck für mein Leben gern seh das immer so ein bisschen als Belohnung wenn ich ihm ein geblasen hab das es gut und geil war :)
Das siehst Du richtig
Also bei mir ist es unterschiedlich. Ich finde es allgemein faszinierend wenn ein Schwanz explodiert und das herrliche Zeug aus der kleinen Öffnung pumpt. Ich will das immer sehen und somit ist die Situation ebenfalls unterschiedlich. Wenn ich intensiven und leidenschaftlichen Sex hatte will ich auch das Sperma als Belohnung. Am liebsten ins Gesicht. Anschließend streiche ich es von meinem Gesicht und lutsche die Finger sauber. Aber so richtig mit Vorwarnung in den Mund und dann warten bis er kommt mag ich eher weniger....
Das Sperma von einem Kerl, dessen HIV-Test ich gesehen habe und der generell nur mit Gummi fickt, habe ich schon mal geschluckt und jedes Mal wenn ich da war, hab ich immer darauf geachtet, auch etwas in den Mund zu kriegen. Manchmal durfte er mich komplett vollpumpen, manchmal hab ich nur mal den Schwanz sauber geleckt.
Aber was mich wundert, wie vielen Männern ich schon so in den Mund spritzen durfte... Sowas käme für mich einfach nicht infrage, den Saft von einem Unbekannten aufzunehmen.
(Sorry, die Frage war eigentlich eine etwas andere, aber das wollte ich noch loswerden.)
'Sie' schluckt auch mal gern.. aber nicht von jedem.
Es ist jetzt nicht so das Sperma eine geschmackliche Offenbarung wäre... Aber sich vom Partner in den Mund spritzen zu lassen, das hat was sehr verruchtes, intimes - und das macht mich irre an! Dann zu spüren wie sehr es ihn erregt und wenn er dann auch noch auf Spermaküsse steht, na dann wird's richtig geil!
Nicht des Geschmackes, sondern einfach des Sperma wegens ;-)
Ich liebe Sperma auf meinem Körper. Ich schlucken auch , aber es muss halt grad passen . Es eklet mich nicht oder so .
Ich liebe Sperma auf meinem Körper. Ich schlucken auch , aber es muss halt grad passen . Es eklet mich nicht oder so .
na es kommt eben immer drauf an muss eben passen und die Lust da sein denk ich mir aber auf dem Körper spritzen hat auch schon immer etwas
Hier ist das Mädla vom Burli.
Ich schlucke leidenschaftlich gern das Sperma von meinem Süßen. Am besten finde ich es, wenn sein Steifer ganz tief in Meinem Mund ist, und er seinen Saft mir direkt in den Raqchen spritzt. Anfangs hatte ich da noch einen gewissen Würgereiz. Aber da wir es seit langem machen, ist das nur mehr selten. Anschließend wird noch der letzte Tropfen rausgesaugt, damit ja nichts verloren geht. Mir schmeckts sehr gut.
Da mein Süßer bi ist, schluckt er auch Sperma. Das nur so nebenbei.
Ich kenne den Geschmack von meinem eigenen und fremden Sperma. Es ist auch ein Unterschied wenn das Sperma zähflüssig ist oder man viel onaniert hat und es dünn wie Wasser ist. Auch die Menge spielt eine Rolle. Wie ich meinem Cousin bis zum Finale geblasen habe und seinen Penis bis zum letzten Spritzer im Mund hatte war es eine ganz schöne Menge und der Geschmack ist viel intensiver und länger.
hallo, ich schlucke auch gern sperma. denn es gibt nichts schöneres ihm dabei tief in die augen zu sehen und seine geilheit zu spüren.
lg die sandra
Mein eigenes Sperma schlucke ich schon gerne, würde aber gerne mal fremdes Sperma schlucken und dabei den zuckenden Schwanz spüren, wenn er abspritzt.