naschkatz1 ist wie beim Wein. Das erste Glas schmeckt nicht, aber wen man ständig trinkt, erkennt man mit der zeit sogar die Sorte :
Teufelwest ist wie beim Wein. Das erste Glas schmeckt nicht, aber wen man ständig trinkt, erkennt man mit der zeit sogar die Sorte : Da würde ich Dich gerne zu einem Probierstündchen einladen. Mal eine neue Sorte ausprobieren.
pimpernell Da würde ich Dich gerne zu einem Probierstündchen einladen. Mal eine neue Sorte ausprobieren. ...dem würd ich mich auch mal anschließen wollen ;)
Teufelwest ...dem würd ich mich auch mal anschließen wollen ;) Dann könnten wir der Naschkatze die Augen verbinden und sie kann probieren. Und dann versuchen die Sorten zu unterscheiden. Naschkatz, was hälst Du von so einem Gedanken?
Teufelwest Dann könnten wir der Naschkatze die Augen verbinden und sie kann probieren. Und dann versuchen die Sorten zu unterscheiden. Naschkatz, was hälst Du von so einem Gedanken? Das ist nun schon drei Wochen her, daß wir diesen Vorschlag mit dem Probierstündchen gemacht hatten. Und? Hat Naschkatz schon eine Antwort gegeben? Sortenerkennung?
Neugierig_Koeln Das sollte ich mal meiner Frau sagen, sie schluckt nicht, ansonsten darf ich es fast überall hin Spritzen..... Manchmal schlucke ich selbst und es gefällt mir von Tag zu Tag mehr......
Annalein Für mich gehört das schlucken dazu. Ich schlucke gerne und meistens schmeckt es mir wobei ich auch sagen muss das es manchmal echt wiederlich schmecken kann
Raylaight Man könnte ja etwas "erfinden" wodurch sich das Sperma in verschiedenen Geschmacksrichtungen aufteilt. Sowas wie Waldmeister etc. Für Leute die gern lutschen, aber nicht schlucken
Teufelwest Für mich gehört das schlucken dazu. Ich schlucke gerne und meistens schmeckt es mir wobei ich auch sagen muss das es manchmal echt wiederlich schmecken kann Annalein, Hast Du denn genug Erfahrungen gesammelt, um uns zu raten, was wir vorher nicht essen oder trinken sollten? Um den widerlichen Geschmack zu vermeiden?
ClydeAndBonnie Meine Frau mag es leider gar nicht. Ich dagegen schon. Aber nur mein eigenes von ihrem Körper. a habe ich keinen ekel vor, im gegeteil. Meist regt es mich zu Runde 2 an.
privat49 Also ich finde es geil wenn ich meiner Freundin das Sperma in den Mund spritze (sie übrigens auch) und mir dann einen Teil per Kuss wieder raushole. Ist ein schönes Zwischenspiel und macht Freude auf die nächste Runde. Wir finden Sperma geil und es schmeckt auch.
sklavinchen Also wenn ich blase, dann schlucke ich auch. Das gehoert für mich einfach dazu. . .wenn ein Schwanz besonders lecker ist macht es mich sogar total geil. . .
freak7706 Also wenn ich blase, dann schlucke ich auch. Das gehoert für mich einfach dazu. . .wenn ein Schwanz besonders lecker ist macht es mich sogar total geil. . . so ists recht!!!
HSKPaar also ich blas Ihm gern den Schwanz, finde es auch geil wenn er in meinen Mund abspritzt - aber schlucken - nein das süße Zeug geht nicht runter ....
claudia_x Also wenn ich blase, dann schlucke ich auch. Das gehoert für mich einfach dazu. . .wenn ein Schwanz besonders lecker ist macht es mich sogar total geil. . . So sehe und mache ich es auch ... und dazu ist es noch sehr lecker mmhhhhhhhhh
Passion-Paar Also wenn ich einen Schwanz bis zum Schluß blase, dann schlucke ich es auch, wenn er in meinen Mund spritzt! Das gehört sich doch so und außerdem verhindert man Flecken auf der Decke, dem Boden oder den Klamotten Lieben Gruß...
Laborratte wenn man dran denkt kann man vorher ja was am geschmack machen.....: Ja richtig, da war doch noch was mit der Ananas *g* Ansonsten würd ich nicht sagen das ich gierig drauf bin oder es toll schmeckt. Aber es macht mir nichts aus zu schlucken wenn ich lust dazu habe. Und er mag es schön sauber geschleckt zu werden
biene1988 Ich schluck für mein Leben gern seh das immer so ein bisschen als Belohnung wenn ich ihm ein geblasen hab das es gut und geil war :)