Irgendwie fällt mir immer wieder auf, das in Dresden nicht wirklich was los ist... oder überlese ich das immer ? ^^ Gibt es denn hier auch andere Dresdner ? also... zivilisierte Damen, Paare und Kerls mit denen man auch außerhalb vom ab-inne-Kiste mal was unternehmen kann im Rahmen Gleichgesinnter ? Sauna, See, weiss der Geier ^^
Flaute in Dresden ?
Sicher gibt es die und wer sich vernünftig präsentiert, (auch mit Bild), rückt einem Treffen sicher schneller näher!:
Mmmmh hab ich eigentlich... denk ich... nur bin ich net ganz sicher, ob man mein profilbild sieht ?! Aber es geht auch eher darum, das ich hier überall nur Sachen lese von Chemnitz (wo ich gerade erst weg bin O_O ) und Leipzisch
Hey ^^ ich bin zwar Bi, aber mit Männerbekanntschaften bin ich wirklich bedient bis ins nächste Jahrhundert (zumindest was den sex angeht ^^) sind ja gefühlte 99% Kerle hier unterwegs (wie immer) ^^
In und um Dresden ist schwer etwas zu finden, oder ich stelle mich einfach zu ungeschickt an. Vielleicht habe ich auch noch nicht den Blick für mein Gegenüber, da ich recht neu auf dem Gebiet bin :)
Wo liest du denn, dass in Chemnitz was los ist??? Dann wäre ich interessiert :)
Hab Interesse, für den Fall das ich euch gut genug gebaut bin.
Habe auch das gefühl das in Dresden nix geht ...
... Das gefühl habe ich auch. Vielleicht sind wir immer nur zur falschen zeit am falschen ort. Ich werd heute noch mal beim baden mein glück versuchen
gibt es die doch wollen die nix mit dir dabei zu tun haben! grins...:
- - - Aktualisiert - - -
Mein Gott stellt euch doch nicht wie die ersten unserer Art an, das ja traurig langsam mit dem banalen Gerede!
:
Immer das gleiche jammern, aber KEIN vernüftiges PROFIL und möglichst auch keine Bilder, aber ohne Ende Spaß erwarten.
Wir nenen das "Luftpumpen"
Leute Profil bitte und paar pics wären nicht schlecht
Am 05.10. ist wieder "Nachtschwärmer" im Geibeltbad in Pirna (Mitternachtssauna).
Mal sehen ob sich da was ergibt. ;)
Würde mich auch mal interessieren. In GR geht leider auch nichts ab.
Wird immer nur viel geschrieben aber niemand will live Spaß erleben, schade...
Wie wäre es, wenn ihr mal nach DD kommt. Hier gibt es schon einige Leute mit ähnlichen Interessen.
Ja gern denn, aber wohin denn ? Gibt es denn einen Treffpunkt ?