Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Sekt aus der Quelle in München

Hallo ,

Wollten mal ganz unverbindlich Anfragen ,besteht Intresse das Frau Schwabay Ihren Sekt frisch aus der Quelle spendet ?

Wir dachten an ein Outdoor Event in Muc oder Umgebung ,es wird weder angefasst noch irgend etwas anderes ,es darf aber gerne dabei gewixt werden ,Frau Schwabay läßt's einfach den Sekt laufen ,und ihr legt Euch darunter .Ein kleiner Zuschuss zum Benzin wäre echt nett :)

LG

Hätte interesse. wan und wo genau wäre es den und wie viel würde es kosten ? bilder von mir kann ich gerne über e-mail schicken. bin 18 jahre alt

Hätte interesse. wan und wo genau wäre es den und wie viel würde es kosten ? bilder von mir kann ich gerne über e-mail schicken. bin 18 jahre alt

Sorry ,aber wir dachten eher an jemanden so ab 30 Jahre ,nix für ungut .

Ich bin 35 und habe Interesse an der ganzen Sache. Ich bin gelegentlich in München und Umgebung, meistens unter der Woche, Tagsüber. Wenn Ihr Lust habt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

Stephan

Ich bin 35 und habe Interesse an der ganzen Sache. Ich bin gelegentlich in München und Umgebung, meistens unter der Woche, Tagsüber. Wenn Ihr Lust habt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

Stephan

Unter der Woche ist schlecht ,und tagsüber sind wir leider arbeiten !

LG

Hi,

ich, 28J., hät schon Interesse. Noch interessanter wärs aber wenn Frau auch noch Hand anlegen würde. ;)

LG

Hi,

ich, 28J., hät schon Interesse. Noch interessanter wärs aber wenn Frau auch noch Hand anlegen würde. ;)

LG

Leider reicht die Länge der Arme nicht ,oder ist den dein Schwanz einen halben Meter lang ?:

Hi,

damit kann ich leider nicht dienen. Aber nach dem Sekt noch eine kleine Entspannung? ;)

Da bin ich mir sicher.

Bin aber nach dem Wichsen nicht wirklich tiefenentspannt. Wenns gemacht wird geht's mir besser.

Ok ,das Problem ist wir sind sowieso eher im Westen von Muc unterwegs ,also eher nicht FS

ui,

das klingt ja immer besser,

Münchner Westen,

das passt gut!

Na dann wäre das ja mal geklärt :)

Ich würde den Sekt auch gerne empfangen!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses