1350606hier auch eines
Wow! Das ist ja eines der schärfsten Bilder, die ich hier gesehen habe. Ein Blick und der Schwanz steht! Das würde ich gerne mal in natura sehen...
1350606hier auch eines
Wow! Das ist ja eines der schärfsten Bilder, die ich hier gesehen habe. Ein Blick und der Schwanz steht! Das würde ich gerne mal in natura sehen...
Na hier mal was von mir - und meinem Schmuckstück! ;-) Hoffe es gefällt?!
Da weiß ich jetzt gar nicht, was das größere Schmuckstück ist! Da hast Du wirklich ein super erotisches Bild von Dir eingestellt! Das Piercing ist eine tolle Zierde für diese Wahnsinns-Muschi! Dein Mann ist zu beneiden. Hast Du noch mehr für uns?
1350606hier auch eines
Das siht noch mehr als nur geil aus!
Mit den Piercings sind die Nippel meiner Frau wesentlich empfindlicher geworden, und sie möchte dieses Gefühl nicht missen.
Mich jedoch stört das Metall beim "nippellecken" manchmal:(
das ist dien champions league :-9
1350606hier auch eines
Das sieht irre geil aus!!!!!!!!
Mit den Piercings sind die Nippel meiner Frau wesentlich empfindlicher geworden, und sie möchte dieses Gefühl nicht missen.Mich jedoch stört das Metall beim "nippellecken" manchmal:(
Also mich würde es nicht stören. :
Das sind ja Spitzennippel und tolle Schmuckstücke.
Echte Hingucker.
Für einen BH viel zu schade.
also ich finde hier jede Dame richtig heiß, die ein Bild gezeigt hat, sehen alle super aus... weiter so ;)
13564861356482
Mit den Piercings sind die Nippel meiner Frau wesentlich empfindlicher geworden, und sie möchte dieses Gefühl nicht missen.Mich jedoch stört das Metall beim "nippellecken" manchmal:(
Kann ich verstehen! Wenn man an so einem geilen Nippel nuckelt will man schließlich die Natur genießen! Eine hantel allein geht ja noch, aber mit dem Stern darunter?
Obwohl, aussehen tut es ja schon. Ist halt zum Hingucken.
Meine musste sie schließlich aus beruflichen Gründen weg lassen. (Managerin) Man sah sie durch die Kleidung. Übrigens, der Schwarze, rechtes Bild, genießt die Milchtitten sichtlich.1356481
ich finde piercings sehr erotisch und erregend.nippel,kitzlervorhaut,schamlippen.ich trage selbst welche an den Nippeln und durchs bändchen und vorhaut.alle selbst gestochen und dann dich stichkanäle langsam bis zu 6 mm bzw zeitweise bis zu 8 mm aufgedehnt.das aber über Monate.am sack(sacknaht)wachsen sie bei mir raus.piercings sind ein irrer geiler intimschmuck.mich macht er stolz,bin ich doch dadurch anders als so manche weicheier und die wissen es nicht.aber eins geht gar nicht,piercings IM GESICHT,das sieht billig und asozial aus.
piercings...et voila...
Mein kleines Schmuckstück:1349953
Sehr einladend.....heiße Möse......macht echt an das Bild....LG
1655237
mal n Glöcklein reingehängt - bimmelt schön bein "Anschieben" !
Lecker Piercing und die Lippen sind auch geil
Mein kleines Schmuckstück:1349953
Sehr geil! Schaut toll aus!