Über eine Kontaktanzeige habe ich ein dominantes Paar kennengelerntwelches mich gerne benutzen wollte. Sie suchten eine devote TV-***** wie mich um sich an und in mir zu vergnügen.Ich gab den Herrschaften meine Handynummer und nach ein paar SMS machten wir einen Termin bei mir zuhause aus.Ich wusste nur das die Herrin wohl richtig abspritzen konnte und das machte mich total neugierig und HOT! Es war ein Samstag an dem ich Ihnen Abends dienen sollte und icverbrachte den Tag damit das Ambiente dafür zu schaffen und mich nuttig zu stylen. Ich hab mich für ein girliehaftes Outfit entschieden.weisses Netzcatsuite,schwarzer ouvert Lackstring,Schulmädchenröckchen darüber,schwarze Lack Overknees,schwarzes landes Seidenblüschen(darunter meine Schaumstofftittchen),weisse Handschuhe,schwarzhaar Perücke,ein Hundehalsband,etwas Schmuck und geschminktes Gesichtchen mit einem knallig roten Lutschmund und kräftig eingesprüht mit Parfüm(Poison). Zittrig erwartete ich dann Ihre Ankunft bei mir.Ich kauerte auf dem Wohnzimmerfussboden als die Herrschaften ankamen.Die Herrin war eine rassige,schwarzhaarige reife Lady und der Herr ein grosser,kräftiger Mann.Die Gebieterin trug einen Pelzmantel und war drunter nackig. Ohne großes Reden entledigte sich Madame gleich davon und mir wurde erlaubt Sie zu lecken.Sie setzte sich mit weit gespreizten Schenkeln aufs Sofa und ich kroch zu Ihr. Sie war total rasiert und Ihr geiler Duft durchströmte mich als ich mich Ihrem Paradies näherte.Ich begann Sie erst küssend dann leckend zu verwöhnen und Sie genoss es sehr.Nach kurzer Zeit befahl mir der Herr nun ihn auch zu lutschen und ich tat wie befohlen.Meine Lippen begannen nuckelnd an seinem geilen Schwanz zu lutschen. Dann packte Er mich am Kopf und benutze mein gieriges Mundfötzchen zum reinficken.Strenge Worte begleiteten das Ganze. Die Gebieterin sass daneben und massierte Ihre tolle Spalte.Ich hörte wie Sie entzückt sagte:"oh nöööööö".....Ich fühlte mich so richtig verrucht und schön gedemütigt dabei.Der Herr bemerkte was gleich passieren würde und ich durfte wieder an der zwischen Myladies Schenkel meine Dienste tun. Dabei griff der Herr nach einer bereitliegenden Gerte und versohlte mir meinen präsentierten Popo. Das wiederum machte die Herrin total an und beide sagten:"weiter lecken,Mund auf,schluck alles"!Es war der Moment gekommen bei dem sich Madame spritzend ergoss.Es war für mich das erste Mal das ich köstlichen,weiblichen NS geniessen durfte. Es schmeckte so gut und ich nahm Ihre Ficksäfte gierig auf und trank all das köstliche Nass.Ohne Pause legte sich Madame nun auf ein Bodenkissen und beauftragte mich Sie nun mit einem Dildo zu verwöhnen. Auf allen Vieren krabbelte ich zu Ihr und der Herr versohlte mir dabei ordentlich mit der Gerte meinen Stutenarsch. Es tat etwas weh und ich begann zu wimmern was die Beiden aber nur noch geiler machte. Der Herr spuckte mich an und beschimpfte mich als ********,Fotze,***** usw. Für mich klangen die Worte eher wie ein Lob da ich ja genau das für Sie sein wollte.Ich hatte nun den Dildo in meinen Händchen und setzte Ihn an Madames nasser Cremespalte an.Sie befahl mir es Ihr ja gut zu machen und ihn ganz reinzuschieben und Sie dann damit zu ficken.Behutsam drückte ich Ihr den Lustspender dann in Ihre Pussy und genoss en Anblick sehr. Sie rieb sich dabei Ihren Kitzler und ich durtfe Sie dabei auch wieder lecken. Es dauerte nicht lange als Sie mich aufforderte den Dildo rauszuziehen und mein offenes Mundfötzchen auf Ihre Spalte zu drücken. Abermals ergoss Sie sich wieder bebend in meinen Mund und ich durfte wieder von Ihr trinken.Dann wollten die Herrschaften im Schlafzimmer weitermachen.Der Herr ging voran und ich folgte brav wie ein Hündchen "Beifuss" von der Herrin. Die Gebieterin machte es sich auf allen Vieren im Bett bequem und ich wurde nun aufgefordert Ihren Popo und Ihre Spalte von hinten zu lecken. Der Gebieter stand daneben und auch Er verlangte wieder von mir geblasen zu werden. Willig kam ich allen Aufforderungen nach und diente Beiden als Lecklustsklavin.Dies ging eine Weile abwechselnd und unter Klatschen auf meinen Nuttenarsch wurde ich immer williger und unterwürfiger.GENAU DAS BRAUCHE ICH!!!! Ich stöhnte lüstern und Madame kam erneut.Diesmal konnte ich nicht alles schlucken und mir rann der Saft der Herrin aus meinem Mundfickloch.Meine Bluse nässte ein und alles roch so herrlich nach Fotze. Ich genoss den Duft des edlen Parfüms an mir und verrieb es auch in meinem Gesicht. Alles war nass und ich dankte der Herrin dafür!Sie wollte nun auch meinen Mädchenschwanz in sich fühlen. Ihr Po streckte sich mir entgegen und der Anblick machte mich total scharf.Ich hob mein Röckchen und stülpte mir ein Gummi über. Dann durfte ich Mylady mit meinem Pimmelchen verwöhnen. Sie forderten mich auf Sie richtig hart zu stossen und da ich nicht sofort spurte trieb mich der Herr wieder mit der Peitsche an. So bediente ich die Herrin nicht lange bis ich wieder aufgefordert wurde meinen steifen Kitzler aus Ihr zu ziehen.Heiss und mit einem riesigen Strahl kam es wieder aus Ihr geschossen und mein Unterleib bekam eine tolle Dusche.Sie drehte sich nun auf den Rücken und streichelte sich selbst. Der Gebieter wollte nun auch zum Höhepunkt kommen und ich durfte wieder als Lutschlampe dienen. Er fickte mich nun wieder tief und hart in mein Mündchen und ich hielt einfach nur hin und genoss diese Prozedur. Ich schaute manchmal dummgeil an Ihm hoch und Er verachtend auf mich herab.Ich stöhnte geil dabei und hörte die schmatzenden Ficklaute welche der geile Schwanz in meiner Mundfotze erzeugte.Dann hörte ich wie durch einen Schleier seinen Befehl nicht aufzuhören und alles zu schlucken. Kaum ausgesprochen spürte ich sein zucken und wie es tief in meinen Rachen schoss.Es war auch das erste Mal für mich(bis heute). Ich fühlte mich nun noch mehr als das was ich eigentlich bin und war innerlich stolz auf mich auch dieses "Hürde" endlich gemeistert zu haben."Geile Fotze" sagte der Herr anerkennend und das freute mich ganz arg!Ich musste Ihn dann noch schön sauberlecken was ich gerne auch tat. Der herbe,bittere Geschmack seines Spermas im Mund liess mich daran denken das brave Mädchen sowas geniessen müssen und wollen.Ich war einfach nur glücklich und zufrieden.Die Herrin verlangte nun auch wieder nach meinen Leckdiensten und ich tauchte wieder zwischen Ihre nassen Schenkel ein. Schmatzend und Lutschend tat ich wieder meine Dienste und die Lady ergoss sich erneut in mich und ich schluckte soviel ich nur konnte. Sie war glaube ich eine Nymphomanin denn Sie hatte immer noch nicht genug.Nun befahlen mir die Beiden mich auf den Rücken zu legen. Als ich so da lag stellte sich Madame mit gespreizten Beinen über meinen Kopf und ich genoss den Anblick Ihrer nassen Fotze über mir TOTAL.Langsam ging Sie nun in die Hocke und setzte sich auf meine Mundfotze. Sie befahl mir noch mein Züngchen herauszustrecken und Sie damit an Ihrem Kitzler zu lecken.Auch durfte ich Ihr Popoloch züngeln was mich ganz doll anmachte. "Wichs Deinen Nuttenschwanz während Du mich verwöhnst,ich will Dich spritzen sehn Du ********"...ich lutschte und rubbelte gleichzeitig meinen Kitzler..."mach schon,SPRITZ"....ich zitterte und fickte mich selbst in die Hand.Mein Unterleib machte stossbewegungen während die Gebieterin sich auf meinem Gesicht und meinem Lutschmund rieb. Ich roch,schmeckte und genoss die Geilheit der Dame und spürte das es mir gleich auch kommen würde."Ja,Ja,Jaaaaaaaaaa"kam mit einer lüsternen Mädchenhafter Stimme aus mir. Die Herrin entlud sich in diesem Moment auch wieder und pisste mich ganz voll."aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh".....nun kam mir der Saft auch aus meinem Stutenschwänzchen geschossen und klitschte meinen Unterleib ein.Mylady kniete sich nun neben mich und streifte meinen Lustschleim mit den Fingern auf. Diese hielt Sie mir dann zum sauberlecken hin und ich nahm hauchend alles an und säuberte sie von meiner Creme..... DIE HERRSCHAFTEN WAREN ZUFRIEDEN UND LIESSEN MICH IN DER PFÜTZE AUS FICKSAFT EINFACH LIEGEN,LOBTEN MICH NOCH MIT SCHMUTZIGEN,DERBEN WORTEN,ZOGEN SICH AN UND VERSCHWANDEN.Ich blieb noch eine ganze Weile so liegen und fühlte mich total schön missbraucht. Da ich ein megadevotes Dingelchen bin gaben Sie mir das was ich verdiene und ich hoffe noch oft so herrlich benutzt zu werden und lernen zu dürfen was ein Luder wie ich es bin tun muss um dominante Herrschaften zu befriedigen!!! !DIES IST EINE WAHRE GESCHICHTE UND ICH HOFFE SEHR SIE HAT EUCH GEFALLEN!ICH WARTE DEMÜTIG UND DEVOTGEIL AUF NEUE ABENTEUER!!! EURE KLEINE ZWEILOCHSTUTE SissyKim