Du, wir haben einen"Mutterkomplex" und alles was die Frau will machen wir .Du hast recht, wenn sie dann mal kräftig blasen soll, hat sie Migräne oder ihre Tage.Wir Männer sind beschissen drann.Na dann hol ich mir eben einen runter.
Warum sind Bedürfnisse nur Einseitig zu befriedigen
Ist halt leider so traurig hoffe nur das es mal andrs wirt =).LG Daniel
Hör auf mit der Scheiße. Du siehst cool aus und es laufen genug Tussi´s rum.Es wird anders.Die WEIBER SIND SCHWIERIG:
ja ja die armen männer ;-))))
Es geht nicht darum wie ich aussehe es geht darum das Frauen egoistisch sind und das ich für viele Männer spreche.Es sollte schon so sein das wir auch dafür etwas bekommen sollten und nicht nur das die Frau zum zuge kommt .LG Daniel
Es geht nicht darum wie ich aussehe es geht darum das Frauen egoistisch sind und das ich für viele Männer spreche.Es sollte schon so sein das wir auch dafür etwas bekommen sollten und nicht nur das die Frau zum zuge kommt .LG Daniel
Normalerweise lässt schon die kurze Berührung einer weibl. Hand Männer risikofreudiger werden.Es ist auch bewiesen ,dass Anfassen sein Testosteronlevel hochjagt,wie es nicht mal das Gaspedal eines Porsches vermag....Du hast die falschen Frauen erwischt,kann ich mir nur vorstellen : Such Dir mal eine Lady die es faustdick hinter den Ohren hat ,die nicht auf Blümchensex steht und ich bin überzeugt Du kommst zum Zuge.Frauen stehen überwiegend auf Männer die im Bett das Alphatier sind (Männer übrings auch) und wenn Du dann nicht zum Zuge kommst....weiß ich auch nicht weiter...Drücke Dir aber mal feste die Daumen :) L.G.
Da muss ich jetzt aber mal widersprechen. Ich bin überhaupt nicht egoistisch, im Gegenteil, mein Mann kommt für mich an erster Stelle. Und ich würde alles für ihn tun. Ich denke immer zuerst an ihn bevor ich mir was gönnen würde. Und ich habe ganz bestimmt keine Migräne wenns um Sex geht. Man kann also nicht alle Frauen als schwierig und egoistisch bezeichnen. Mein Mann tut aber auch alles für mich.
Oft funktioniert das auch, aber das normale Leben ist nicht einfach. Alle haben Macken, ob Mann oder Frau.
Sorry, war blöd ausgedrückt. Das ist nicht immer so.
Normalerweise lässt schon die kurze Berührung einer weibl. Hand Männer risikofreudiger werden.Es ist auch bewiesen ,dass Anfassen sein Testosteronlevel hochjagt,wie es nicht mal das Gaspedal eines Porsches vermag....Du hast die falschen Frauen erwischt,kann ich mir nur vorstellen : Such Dir mal eine Lady die es faustdick hinter den Ohren hat ,die nicht auf Blümchensex steht und ich bin überzeugt Du kommst zum Zuge.Frauen stehen überwiegend auf Männer die im Bett das Alphatier sind (Männer übrings auch) und wenn Du dann nicht zum Zuge kommst....weiß ich auch nicht weiter...Drücke Dir aber mal feste die Daumen :) L.G.
Danke ich sag ja nicht das alle Frauen so sind aber viele sind es und ich spreche nur davon das ich schon viel erlebt habe .Ich persönlich kann mich nicht beklagen was Frauen betrifft aber da ich weis das es auch anders sein kann wollte ich mal das Thema hir eröffnen =).LG Daniel
Schon klar das man sich nicht immer aus Vernunftsgründen verliebt aber man sollte lernen los zu lassen
Wenn es nicht nur um Sex, sondern um eine Partnerschaft geht, sollte man versuchen, für seinen Partner immer alles zu geben. Bei einer funktionierenden Beziehung tun das beide und bekommen dadurch automatisch alles wieder zurück.
Bei der von Brain222 angesprochenen Situation herrscht ein Ungleichgewicht, was langfristig unweigerlich zum Scheitern einer Beziehung führt. Egal in welche Richtung das Ungleichgewicht tendiert - in diesem Fall sollte das Hirn höher als das Herz wiegen und man sollte die Situation klären oder rechtzeitig die Reißleine ziehen.
Guest
Looooooooooooooooooolkenn ich bisher zu 100% andersrum
Ja, irgendwie schon. Leider... :
Geht es um Beziehungen oder nur um Sex? Beim Sex ist es doch oft so, dass hunderte Frauen nicht mal nen anständigen O haben, die Kerle aber immer kommen. Ich hatte mal so einen, der volle Frust. Damals war ich noch jung und dumm genug, den nicht gleich loszuwerden.
In Beziehungen macht immer mal einer mehr, einer weniger. Im Idealfall gleicht es sich langfristig aus.
Ich gebe sehr viel, und ich will auch viel. Manchmal kommuniziert man das, und es bringt doch nichts.
Der Klassiker: Die Frau soll immer blasen, und das am besten stundenlang. Dann macht der Mann einen Röhrer - und das wars.
Ich verwöhne gerne und sehr ausgiebig die Frau mit meiner Zunge und finde es sehr schön, wie die Frau es geniesst.
Danke ich sag ja nicht das alle Frauen so sind aber viele sind es und ich spreche nur davon das ich schon viel erlebt habe .Ich persönlich kann mich nicht beklagen was Frauen betrifft aber da ich weis das es auch anders sein kann wollte ich mal das Thema hir eröffnen =).LG Daniel
Mann und Frau sind grundverschieden...Trotzdem kann es auch wirklich mal 100 % passen und man verbringt sein Leben zusammen,was ich persönlich toll finde.Ich selber hatte auch viele längere Beziehungen,der eine verfolgte mich auf Schritt und Tritt weil er krankhaft eifesüchtig war (grundlos!),machte riesen Szenen weil eine Kaffeetasse mehr in meinem Geschirrspüler war (vermutlich von einem Nebenbuhler)...der andere war eine Schummelpackung ,arbeitete bei einem Amt in höherer Position und zuhause trank er...er machte einen auf phsycho mit mir.
Seit dem habe ich beschlossen alleine zu bleiben und ich bin glücklich und unabhängig.Ich habe gute Feunde und wenn doch mal der Richtige kommt,dann mal schauen.
Es gibt beide Seiten...schwierige Männer,schwierige Frauen....aber man muss ja nicht gleich heiraten,wenn man ein Verhältnis hat...wenn es nicht funktioniert,kann man gehen...wenn es harmoniert,bleibt man :)
Mann und Frau sind grundverschieden...Trotzdem kann es auch wirklich mal 100 % passen und man verbringt sein Leben zusammen,was ich persönlich toll finde.Ich selber hatte auch viele längere Beziehungen,der eine verfolgte mich auf Schritt und Tritt weil er krankhaft eifesüchtig war (grundlos!),machte riesen Szenen weil eine Kaffeetasse mehr in meinem Geschirrspüler war (vermutlich von einem Nebenbuhler)...der andere war eine Schummelpackung ,arbeitete bei einem Amt in höherer Position und zuhause trank er...er machte einen auf phsycho mit mir.Seit dem habe ich beschlossen alleine zu bleiben und ich bin glücklich und unabhängig.Ich habe gute Feunde und wenn doch mal der Richtige kommt,dann mal schauen.
Es gibt beide Seiten...schwierige Männer,schwierige Frauen....aber man muss ja nicht gleich heiraten,wenn man ein Verhältnis hat...wenn es nicht funktioniert,kann man gehen...wenn es harmoniert,bleibt man :)
Du sprichst mir aus der Sehle genau das meine ich ich .Ich bin auch alleine und geniese die Frauenwelt ohne mir eine Beziehung aufzwingen zu wolln .Ich geniese den Sex und kan mich nicht beklagen .Ich gebe sehr viel ich lecke sehr gerne und geniese wie sich die Frau windet vor freude sie so zu verwöhnen als giebt es kein Morgen mer und ich spreche nur von mir wen ich sage das ich auch was dafür geboten bekomme sei es ein saugeiler Blowjop oder eine Sexnacht die im Gedächtniss bleibt .Ich kan mir aber auch vorstellen wen man eine Beziehung hat das es selbstverständlich wird das man nur nimmt und nichtsmer giebt Sexuell weil man sich vieleicht zu sicher ist das es ja mein Partner ist .Ich sage auch nur das es so sein kan .Wen man unabhängig ist ohne Beziehung giebt man sich vieleicht mehr mühe jemanden zu verwöhnen ich tue es und bekomme dafür das wieder was man giebt.LG Daniel
Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt! Nee, sollte beim Sex und in einer Beziehung nicht ein Gleichgewicht im nehmen und geben sein? Ansonsten muss geredet werden! Über Wünsche und Bedürfnisse wie Sehnsüchte!
Mfg SH-Fun