Danke ich sag ja nicht das alle Frauen so sind aber viele sind es und ich spreche nur davon das ich schon viel erlebt habe .Ich persönlich kann mich nicht beklagen was Frauen betrifft aber da ich weis das es auch anders sein kann wollte ich mal das Thema hir eröffnen =).LG Daniel
Mann und Frau sind grundverschieden...Trotzdem kann es auch wirklich mal 100 % passen und man verbringt sein Leben zusammen,was ich persönlich toll finde.Ich selber hatte auch viele längere Beziehungen,der eine verfolgte mich auf Schritt und Tritt weil er krankhaft eifesüchtig war (grundlos!),machte riesen Szenen weil eine Kaffeetasse mehr in meinem Geschirrspüler war (vermutlich von einem Nebenbuhler)...der andere war eine Schummelpackung ,arbeitete bei einem Amt in höherer Position und zuhause trank er...er machte einen auf phsycho mit mir.
Seit dem habe ich beschlossen alleine zu bleiben und ich bin glücklich und unabhängig.Ich habe gute Feunde und wenn doch mal der Richtige kommt,dann mal schauen.
Es gibt beide Seiten...schwierige Männer,schwierige Frauen....aber man muss ja nicht gleich heiraten,wenn man ein Verhältnis hat...wenn es nicht funktioniert,kann man gehen...wenn es harmoniert,bleibt man :)