Premium testen 0,99€
hallo jungs, gibt es denn hier zwei süße kerle, die mich mal zu zweit verwöhnen und vögeln wollen??
ich bin da noch sehr unerfahren - möchte aber endlich mal meine fantasie ausleben!!
meldet euch - am besten im raum Braunschweig, Hannover, Göttingen!
hallo jungs, gibt es denn hier zwei süße kerle, die mich mal zu zweit verwöhnen und vögeln wollen?? ich bin da noch sehr unerfahren - möchte aber endlich mal meine fantasie ausleben!! meldet euch - am besten im raum Braunschweig, Hannover, Göttingen!
gerne komme aus Gifhorn
hi sosana27,
ich steh auch zur verfügung. so wie es aussieht, ist deine suche beendet, wir sind schon zu dritt bzw. zweit :)
Super Deine Einladung, wär gern dabei. Leider zu weit weg!
Bilder sende ich Dir gerne von mir...
Gib mir Deine Emailaddy, dann bekommst Du mehr :-)
Komme aus Hannover
alos melde Dich
Komme aus der Region um Braunschweig und bei Interesse einfach mal durchklingeln
also sosana,
nimmste nun mich und nen anderen?
Hallo sosana27 fals du noch auf der suche bist dann melde dich doch mal.ich komme auch aus der nähe von hannover und suche solch ein treffen wie du es hier suchst. würde mich sehr über eine bekoanntschaft mit dir freuen.bis dann...
schade, aber wenn du in chemnitz mal vorbei kommst, warten 2 auf dich!
naja ich sag mal so sosana: ich denke du hast schon ansprüche, richtig?
also vllz z.b. groß, sportlich, schlank, gepflegt usw.
das trifft alles auf mich zu. also, bin bereit ;)
keine angst, die finanziellen interessen beziehen sich auf meine slips und CDs , die ich ganz gerne verkaufen würde....ich hoffe, da gibt es auch interessenten!! KUSSI
PS: ich hatte immer noch keinen 3er!!:
wie gesagt sosana, ich bin für dich da.
soll ich dieses WE wieder ganz allein bleiben!!-----das ist doch verschwendung!
schade bin zu weit weg
komme aus bs sag wo du wohnst bin in 10 min da
komme aus göttingen und will auch mal wieder ficken
um gotteswillen! sag mir, wann ich wo sein soll, komme am sonntag abend eh' in deiner gegend vorbei! ;)