@hoellenbraut
das mit den "fetten ärschen"... nunja... für mich ist das ja etwas gutes. du verstehst? soll ich runde dicke, popos sagen? tut mir echt leid, aber ich glaub das kann ich mir nicht abgewöhnen. meine ex fands anfangs auch komisch. aber irgendwann war sie dann stolz auf ihren dicken fettarsch ;-)
@fickengelchen
also mit deiner rustikalen art reicht es mir allmählich. denkste ich will nen fetten arsch heiraten, der mir emotional an meinem selbigen schlanken vorbeigeht?
zu deinen auswahlkriterien: es ist erwiesen, dass das bei männern anders läuft, als bei frauen. auch hat halt jeder so seine denke, die man wiederum unterschiedlich ausdrücken kann.
und ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock mehr auf tussis, die nur auf mein gerede abfahren, meine ausdrucksweise und den ganzen bla - und vor allem wenig auf mein verhalten schauen. allles oberflächlichkeiten, wie auch der geruch usw. find ich total banane. sind meistens dann auch die, die auf irgendwelche blender reinfallen und bei denenn man nur gut genug schauspielern muss, um ihnen die speckbeinchen breit zu machen ;-) wie viele haben sich schon bei mir ausgeflennt - weil sie auf das fuck gelaber und den ganzen käse reingefallen sind, den ihnen der tolle typ aufgetischt hat, der sich dann aber die ganze zeit verhalten hat wie ein rücksichtloses, dummes a-loch. da fragste dich doch irgendwann, wo die blöden blondchen so hingucken. oder? auch nicht besser.
kurzum: genug von deinen unterstellungen. ich weiß, was ich suche - und in bohnenstangen passt so viele liebhaftigkeit und weiblichkeit einfach nicht rein ;-)
@braegel
liebe süße sinnliche frauen gibt es in allen gewichtsklassen. und verklemmter sind die dünnen auch nicht unbedingt. mollig ist aber weiblicher. und oft weniger oberflächlich. aber das sind alles mutmaßungen. ich fühl mich einfach besser. das macht kuschelig. und sie sehen so süß aus für mich. wie gesagt: in bohnenstangen passt so viele liebhaftigkeit und weiblichkeit einfach nicht rein ;-)