Premium testen 0,99€

Ich liebe mollige Frauen, insb. mit üppigen Hüften und (extrem) fetten Ärschen. Ältere Frauen haben insofern oft einfach mehr zu bieten. Auch sind sie oft sinnlicher und einfach sehr erotisch. Habe schon oft gelesen, dass solche Neigungen als eklig empfunden werden. Andererseits gibt es das aber durchaus häufiger. Und es ist ja auch nicht so, dass ich junge Mollis nicht gnauso mögen würde.

Was denkt Ihr darüber? Was denken gleichgesinnte? Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt? Und wie verdammt stellt man es als jüngerer Mann (mitte 30) an, mit älteren Damen ins Gespräch zu kommen?

würde auch gerne Bilder sehen am liebsten in strumpfhosen

schlank ist die norm in sinne eines ästhetischen ideals und es wird ebenso als normal empfunden, dass männer schlank bevorzugen. männer die das nicht tun, müssen sich diesbezüglich m.E. äußern. was sollen sie sonst tun? auch wird es von vielen molligen als schön empfunden. und schließlich wollen sie auch begehrt werden. darauf verzichten wollen sie also auch nicht.

was ein fetisch de fakto ist, sei dahingestellt. auch lässt sich fragen, ob fetische nicht gar massenhaft verbreitet sind und bei der partnerwahl im allgemeinen eine große rolle spielen. meinentwegen groß und blond. oder what ever. sagt ein normalo zu seiner bitch "ey du hast ne geile figur, macht mich total an" ist das "normal". sagt ein rcihtiger mann zu seiner kleinen süßen "dein geiler fetter arsch ist ist einfach der hammer" und geil davon wird, wie er bei jedem stoß schwabbelt - dann ist das ein fetisch - oder wie?

und wie sieht es mit den fetisch"trägern" aus? mit partnern also, die auch auf gewisse praktiken stehen, gewisse positionen usw?

sieht man den anderen da als fetisch?

sei´s drum. eklig ist auf jeden fall subjektiv. auch geht mir das mit schlanken genauso. eine frau muss nicht fett sein. aber ordentlich kurven, hüften, schenkel, muss schon sein - und wie man bei diesen bohnenstangen einen hoch kriegen kann, ist mir echt ein rätsel.

alter? keine ahnung. 10 jahre, 15 jahre älter?

dein photo hier find ich auch ziemlich geil: content.teufelchens.tv/attach/8/2/2/8/0/1195512.jpg

da denk ich an ne richtig schmutzig-nuttige nummer, bei der eine idealfigur wahrscheinlich anfangen würde zu heulen und danach blaue schenkel hätte ;-)

das hat auch niemand behauptet. sagen wir mal so: im SC suchst du dir die männer sicherlich auch nicht nach charakter aus. oder? klar - wer ficken will muss freundlich sein. aber der rest ist chemie. und wenn´s ums bett geht, ist weiblichkeit bei mir eben unverzichtbar. auch drückt sie sich ja nicht nur in kurven aus, sondern durchaus auch im charakter.

wie auch immer - du scheinst "schlechte erfahrungen" gemacht zu haben. kenne auch einige damen, die ganz ähnlich denken. defnitiv eine negative denkweise!

PS: anhand einzelner aussagen beurteilt zu werden fine ich übrigens ziemlich oberflächlich. du willst doch auch, dass andere genauer hinsehen.

Also ich finde eine Frau muss jünger sein als ich! Evtl. gerade noch gleich alt!

Am liebsten einige Jahre jünger!

das hat auch niemand behauptet. sagen wir mal so: im SC suchst du dir die männer sicherlich auch nicht nach charakter aus. oder? klar - wer ficken will muss freundlich sein. aber der rest ist chemie. und wenn´s ums bett geht, ist weiblichkeit bei mir eben unverzichtbar. auch drückt sie sich ja nicht nur in kurven aus, sondern durchaus auch im charakter.

wie auch immer - du scheinst "schlechte erfahrungen" gemacht zu haben. kenne auch einige damen, die ganz ähnlich denken. defnitiv eine negative denkweise!

PS: anhand einzelner aussagen beurteilt zu werden fine ich übrigens ziemlich oberflächlich. du willst doch auch, dass andere genauer hinsehen.

vielleicht klappt das mit dem ins Gespräch kommen wenn du dir ein anderes Wort für die * fetten Ärsche * einfallen lässt ;)

Hallo ich finde Frauen die etwas fülliger sind erotischer wie dünne Frauen , siehe rubens und Alter kommt darauf an wie alt man selbst ist

Also ich finde auch molligere Frauen sind viel sinnlicher.

Die dünnen sind da oft etwas verklemmter - meine Erfahrung

@hoellenbraut

das mit den "fetten ärschen"... nunja... für mich ist das ja etwas gutes. du verstehst? soll ich runde dicke, popos sagen? tut mir echt leid, aber ich glaub das kann ich mir nicht abgewöhnen. meine ex fands anfangs auch komisch. aber irgendwann war sie dann stolz auf ihren dicken fettarsch ;-)

@fickengelchen

also mit deiner rustikalen art reicht es mir allmählich. denkste ich will nen fetten arsch heiraten, der mir emotional an meinem selbigen schlanken vorbeigeht?

zu deinen auswahlkriterien: es ist erwiesen, dass das bei männern anders läuft, als bei frauen. auch hat halt jeder so seine denke, die man wiederum unterschiedlich ausdrücken kann.

und ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock mehr auf tussis, die nur auf mein gerede abfahren, meine ausdrucksweise und den ganzen bla - und vor allem wenig auf mein verhalten schauen. allles oberflächlichkeiten, wie auch der geruch usw. find ich total banane. sind meistens dann auch die, die auf irgendwelche blender reinfallen und bei denenn man nur gut genug schauspielern muss, um ihnen die speckbeinchen breit zu machen ;-) wie viele haben sich schon bei mir ausgeflennt - weil sie auf das fuck gelaber und den ganzen käse reingefallen sind, den ihnen der tolle typ aufgetischt hat, der sich dann aber die ganze zeit verhalten hat wie ein rücksichtloses, dummes a-loch. da fragste dich doch irgendwann, wo die blöden blondchen so hingucken. oder? auch nicht besser.

kurzum: genug von deinen unterstellungen. ich weiß, was ich suche - und in bohnenstangen passt so viele liebhaftigkeit und weiblichkeit einfach nicht rein ;-)

@braegel

liebe süße sinnliche frauen gibt es in allen gewichtsklassen. und verklemmter sind die dünnen auch nicht unbedingt. mollig ist aber weiblicher. und oft weniger oberflächlich. aber das sind alles mutmaßungen. ich fühl mich einfach besser. das macht kuschelig. und sie sehen so süß aus für mich. wie gesagt: in bohnenstangen passt so viele liebhaftigkeit und weiblichkeit einfach nicht rein ;-)

vielleicht klappt das mit dem ins Gespräch kommen wenn du dir ein anderes Wort für die * fetten Ärsche * einfallen lässt ;)

Das ist auch meine Meinung.Wenn Mann auf mollig steht und es an einer Frau auch richtig mag und liebt,sollten solche Worte sicher nicht in der Suche auftauchen.

Und es gilt immer noch die Losung,"wer F***** will muß freundlich sein.

(Das von jemanden der mollig mag und auch lieben darf)

chubby, dann viel erfolg. wenn du so mit einer frau sprichst wie grade mit mir, dann wirst du noch lange alleine bleiben.

wenn´s moinst. ansprüche an verbalhygiene habe ich ja übrigens auch. sie reflektieren allerdings eher "geistige barrieren" und den umgang mit meinungen, als tabu-ausdrücke. insofern...

@EisMV

Nach einschlägigen Erfahrungen habe ich mir beim Thema Frauen eines abgewöhnt: die Anbiederung. Authentizität verkauf sich vielleicht nicht so gut, ist aber m.E. die bessere Basis für eine Beziehung, wie auch immer diese geartet sein mag. Ich mag mich nicht mehr verstellen, ich bin alt genug um so zu sein wie ich bin. Und ich glaube, dass ich nicht selten genau dafür gemoht werde ;-)

Abschließend zum Thema "fette ärsche":

Auf einschlägigen US-Plattformen ist "fat ass" ein häufig gebrauchtes und viel gesuchtes topic. kurzum ist die tabuisierung kulturspezifisch, wobei interne differenzierngen erwartbar sind.

ich persönlich kann in der verwendung dieser bezeichnung keine verfehlung entdecken, ist damit doch etwas ungemein sinnlich-erotisches assoziiert, das man eben so oder so bezeichnen kann. aber klar - wenn ich so drüber nachdenke - also wenn frauen übereinander lästern und männer abwertend reden, dann heißt es oft "hat die nen fetten arsch" ... interessant übrigens, dass bei mir bisher alle schandmäuler eingeknickt sind, wenn das die ehrwürdigen Vorzüge der Weiblichkeit verteidigt und als ausgesprochen erotisch charakterisiert habe. Am Ende einigt man sich dann immer auf "Ansichtssache". Insofern - Toleranz gibt es da durchaus. Vielleicht mehr als bei den Betroffenen selbst?

Kann im Weiteren meinetwegen auch drauf verzichten, denke aber ohnehin so - und eigentlich ging es hier doch um etwas ganz anderes.

schlechte forumsdiskussionen erkennt man meist daran, dass sie die untershiedlichen Ansichten und Meinungen der Protagonisten zum Thema haben, dabei all zu schnell vom Thema abkommen und nur noch Mutmaßungen und im Allgemeinen Subjektivität transportieren.

Meine Ansicht ist, das gerade die Älteren, etwas mollige Frauen mehr Sinnlichkeit besitzen. Dazu kommt oft die unbegründete Angst haben sie sind nicht mehr begehrt. Meine Süsser: ist auch nicht gerade schlank genau darum liebe ich sie. :

wie ins gespräch kommen ?--------na ganz einfach zeig deine gute erziehung-------hilf ihr über die strasse

muahahaha... very funny. Aber im Erst - ich glaube ich bin wirklich zu gut erzogen.

Auch ich steh total auf richtig Knackige Hinterteile.Ja und gerne ältere Muschis.Die gehen ja zum teil ab das "Mann" angst bekommt

15 Tage später

Welch ein geiles reifes Luder ! Die Titten sind ein Gedicht ! Könnte mich ja garnicht entscheiden ob ich Dir meine Ficksahne lieber auf den Arsch oder die Euter spritzen möchte !!!

also ich liebe alte, dicke und geile frauen und bin froh, über so eine verfügen zu können

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses